FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiktak
Viel Schrauber


Beiträge: 95


New PostErstellt: 09.11.11, 18:32     Betreff: Re: Anlasserfreilauf

Vielen Dank für die vielen Infos, dann hab ich ja eine Winterbeschäftigung, neben der XJ von meiner Frau, dem Umzug und renovieren 

Werde mir dann also den Rep.-Satz holen und dann in Ruhe anfangen.

Braucht man für irgendein Teil bestimmtes Werkzeug oder bekommt man alles mit normalem Werkzeug auseinander und wieder zusammen? Hab mich bis jetzt ja noch nicht an den Motor rangetraut.
Sollte man die Steuerkette dann auch gleich mit machen? 168000 km sind ja doch schon ne Menge.

Gruß aus Husum,
Tiktak




____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 667 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design