FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiktak
Viel Schrauber


Beiträge: 95


New PostErstellt: 09.11.11, 21:32     Betreff: Re: Anlasserfreilauf

    Zitat: JTD

    Solltest du dir die Arbeiten nicht zutrauen, oder keine Zeit haben, könnte ich es auch machen. Dann musst du dich per PN melden.

    Gruß

              J-T







Danke für das Angebot, vielleicht komme ich ja drauf zurück wenn es zeitlich eng wird, auch wegen meinem geplanten Frontumbau   Zutrauen würde ich mir das schon mit viel Zeit ... also schauen wir mal. Ich melde mich auf jeden Fall.

Gruß aus Husum,
Guido




____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 666 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design