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dogtail
Mittlerer Schrauber
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Der_Zimmermann
Viel Schrauber
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Erstellt: 21.11.11, 22:51 Betreff: Re: Keyster/Dynojet oder nix?
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tja, habe das gleiche modell 3ya bj 92. im sommer klemmte zum ersten mal ein schwimmernadelventil, darauf hin schlau gemacht und die vergaser zerlegt. dann zum ultraschallreinigen gebracht. dann habe ich die vergaser mit hilfe von einem forums kumpel die keyster sätze verbaut. natütlich mit düsen und was da sonst noch so drin ist. nach der montage zum enstellen, und sie läüft wieder top.kosten mit einstellen und reparatursatzt von keyster ca.110-120 euronen. ich würde es wieder so machen, leistung hat die fj auch so genug.
____________________ wenn uns kit und leim verlässt, haltens lange nägel fest...
linke hand zum gruß
harm
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Frontera
BEST Schrauber
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Erstellt: 21.11.11, 23:39 Betreff: Re: Keyster/Dynojet oder nix?
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Die Keyster Rep. Sätze sind zur Überholung der Vergaser gedacht. Da ist nix mit "Tuning". Das wäre nur ein Austausch der original Teile gegen Teile mit den selben Eigenschaften von einem anderen Hersteller. Natürlich kannst du mit diesen Rep. Sätzen hervorragend und preiswert, sämtliche Verschleißteile wie Dichtungen, Schwimmernadelventile usw. ersetzen.
Nur Pferde haben Bremsen!
Gruß Henry
[editiert: 21.11.11, 23:44 von Frontera]
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Ricky Masurati
BEST Schrauber
Beiträge: 3469 Ort: Scheuring
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
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Erstellt: 22.11.11, 06:57 Betreff: Re: Keyster/Dynojet oder nix?
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hy, keyster kannst nehmen um deine teile zu erneuern. dynojet kit enthält 1 und 2 stage. diese sollten aber auf dem prüfstand (am besten mit lamda) eingestellt werden. sonst hast nie die genauen werte und unter umständen nur einen zu mageren oder zu fetten motor
Wer später Bremst ........... ist länger Schnell ;-)
Gruß Ricky ,
Lady FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg www.rickymasurati.de about me ;-) www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile
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Ben Zouf
BEST Schrauber
Beiträge: 1697 Ort: Hannover
Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big
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Erstellt: 22.11.11, 10:38 Betreff: Re: Keyster/Dynojet oder nix?
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Moin Ralf, bei Dynojet (Kit 1+2) erkaufst du dir etwas Mehrleistung durch Mehrverbrauch (größere Düsen bzw. geänderte Nadeln, schneller öffnende Gleichdruckschieber). Da mußt du selber wissen, ob du das willst. Keyster ist einfach ein günstiger Ersatz der Originalteile. K&N-Tauschfilter ist grundsätzlich eine gute Idee. In deinem Fall hätte ich noch eine Anregung (für etwas besseren Sound und evtl. auch minimal meßbare Mehrleitung): entferne bei den BSM-Endtöpfen die Siebe am Ende der Verbindungsrohre vom Sammler zum Endtopf. Klingt dann etwas bassiger im Stand und dürfte weniger Gegendruck bei hohen Drehzahlen bringen. MfG BZ
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dogtail
Mittlerer Schrauber
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Ricky Masurati
BEST Schrauber
Beiträge: 3469 Ort: Scheuring
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Frontera
BEST Schrauber
Beiträge: 2075 Ort: Neubrandenburg
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Erstellt: 22.11.11, 21:33 Betreff: Re: Keyster/Dynojet oder nix?
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Sind diese O-Ringe nicht auch in den Keyster Sätzen enthalten?
Nur Pferde haben Bremsen!
Gruß Henry
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Ricky Masurati
BEST Schrauber
Beiträge: 3469 Ort: Scheuring
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Der_Zimmermann
Viel Schrauber
Beiträge: 63 Ort: Edewecht
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Erstellt: 23.11.11, 12:16 Betreff: Re: Keyster/Dynojet oder nix?
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jooh , bei meine satz von keyster waren die O ringe dabei. die reichen aber nicht, da man für jedes verbindungstück 4 ringe braucht......ich habe immer zwei erneuert und zwei alte drin gelassen. funzt super.............
nicht vergessen die schwimmerabstände neu einzustellen, oder überprüfen.....
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harm
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