FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keyster/Dynojet oder nix?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dogtail
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Flensburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.11.11, 21:16  Betreff: Re: Keyster/Dynojet oder nix?  drucken  weiterempfehlen

Ah ja das hört sich doch ganz gut an. An genau diese Sätze hab ich auch gedacht. Nur ich werde wohl alle O-Ringe neu machen (müssen) da sie schon äußerst fluffig in die entsprechenden Öffnungen gehen und auf siffende Gaser habe ich jetzt nicht soo viel Lust 

Grüße





Grüße vom Ostseestrand!

Die Intelligenz auf dem Planeten ist
konstant aber die Bevölkerung wächst.

Wer später bremst fährt länger schnell.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 25.11.11, 19:42  Betreff: Re: Keyster/Dynojet oder nix?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

 

sorry, das mit meinem Tip zu den BSM-Endtöpfen kannste vergessen. Die Ausführung meiner BSM-Töppe ist anders (habe leider kein passendes Bild gefunden), ein Verbindungsrohr mit Flansch vom Sammler zum Endtopf. Endtopf mit Gewindeenden für die Flanschverschraubung (und Dichtung dazwischen).

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dogtail
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Flensburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 26.11.11, 00:24  Betreff: Re: Keyster/Dynojet oder nix?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ben Zouf

    Hallo Ralf,

     

    sorry, das mit meinem Tip zu den BSM-Endtöpfen kannste vergessen. Die Ausführung meiner BSM-Töppe ist anders (habe leider kein passendes Bild gefunden), ein Verbindungsrohr mit Flansch vom Sammler zum Endtopf. Endtopf mit Gewindeenden für die Flanschverschraubung (und Dichtung dazwischen).

     

    MfG

    BZ






Hallo,

ja nicht schlimm! Hatte mir das schon gedacht, kenne die geschraubten Töpfe. Glaube ich habe noch eine ältere Variante dieser Töpfe dran. Der Sound ist auch absolut in Ordnung und auf das bißchen mehr Leistung kommt es nun auch nicht mehr an. Bei den Dynojet Kits war halt nur die Überlegung ob man mit wenig Aufwand die Sache etwas optimieren kann. Außerdem ist die Leistung für die meisten belange vollkommen ausreichend. Hatte vorher ne GSX-R mit 170 Pferdchen am Hinterrad nach ein paar Tuningmaßnahmen und muss sagen, dass ich die im Normalbetrieb niemals hab ausschöpfen können. Einzig auf dem Ring hatte ich regelmäßig den Griff am Anschlag  aber da fährt man ja auch nicht jeden Tag drauf.

In diesem Sinne,

Grüße,
Ralf




Grüße vom Ostseestrand!

Die Intelligenz auf dem Planeten ist
konstant aber die Bevölkerung wächst.

Wer später bremst fährt länger schnell.



Dateianlagen:

Ring1.jpg (240 kByte, 1.725 x 1.142 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ring2.jpg (242 kByte, 1.725 x 1.142 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design