FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1200er Kopf auf 1300er Motor?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sepp
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: Viechtach

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.12.11, 21:26  Betreff: 1200er Kopf auf 1300er Motor?  drucken  weiterempfehlen

Servus zusammen und schöns Grüßle erstmal!

Kann wer sagen, ob ein 12er Kopf auf den 1300er Motor paßt bzw. hats schon wer gemacht und welche Erfahrungen gibts ggf. dazu?
Mein Schrauber will nicht recht ran an den Speck, wegen des veränderten Brennraums usw.usw. Hinpassen würde er ja schon mal.

Meiner ist Totalschaden wegen Haarrissen (der Zylinderkopf natürlich) und ein 1300er nicht aufzutreiben.

Bis denne!





vo nix kimmt nix.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design