FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder von einem Motorplatzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rubin
Great Schrauber


Beiträge: 229
Ort: bei Kusel

Meine FJ:: 47E + 750 LTD


New PostErstellt: 27.10.11, 06:48  Betreff: Re: Bilder von einem Motorplatzer  drucken  weiterempfehlen

[quote:udem]

Hallo Meinhard

Wieviel Km hatte der Motor mit den Kolben gelaufen?

Gruß

 so um 40 000 km in 5 Jahren.




[editiert: 27.10.11, 08:40 von Rubin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sepp
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: Viechtach

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 21.12.11, 21:06  Betreff: Re: Bilder von einem Motorplatzer  drucken  weiterempfehlen

Bäh!
Pfuideife!
Hast Du Glück gehabt!

Die A73, i mogs ned! Da ging mir zwischen Kreuz und 1. Bamberger Abfahrt mal eine 1 Woche alte Kette flöten und wurschtelte sich vorne rein. Motor lief noch und das Öl spritzte mind 3 m links pulsierend naus. Dann wars auch ein Auslaufmodell.
Und heuer am Karfreitag flog mir eine vier Tage alte Ventildeckeldichtung auf der 73 beim Erlangener Kreuz und saute die ganze Fuhre mitsamt mir am rechten Haxn ein, daß es nur noch tropfte. Merkte es, als ich vor der Ausfahrt Eltersdorf abbremsen wollte. Materialfehler.





vo nix kimmt nix.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design