FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauch Info!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 10.01.12, 21:39  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo jonnyb,

du darfst hier Fragen und wirst auch Antworten bekommen, und wenn dann ein wenig gelästert wird nehme das nich allzu ernst -

Mir erging es zum Anfang mit der Effe genau wie dir und ich habe gefragt bis der Arzt kam.

Lasse dich nicht entmutigen, jedenfalls nicht wegen mir

Gruß
Gerhard



Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 10.01.12, 22:22 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jonnyb
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41

Meine FJ:: 1XJ 0000150


New PostErstellt: 10.01.12, 21:51  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

Tja...hast wohl recht





Dateianlagen:

Scheisse.jpg (98 kByte, 426 x 621 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 10.01.12, 22:03  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

Na wie gut, das wir Alle verschieden sind 

Wat den een sin Uhl, is den andern sien Nachtigal.

Ich fand den Thread sehr nachvollziehbar und verständlich, bis die Stilfragen ins Spiel kamen.

Der Kollege hat meiner Meinung nach eher Mitgefühl und Unterstützung als Kritik verdient.




Es gibt nichts gutes, außer man tut es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MisterFJ
Great Schrauber


Beiträge: 251
Ort: 79761 Waldshut-Tiengen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 10.01.12, 23:17  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Novize-
    Na wie gut, das wir Alle verschieden sind 

    Wat den een sin Uhl, is den andern sien Nachtigal.

    Ich fand den Thread sehr nachvollziehbar und verständlich, bis die Stilfragen ins Spiel kamen.

    Der Kollege hat meiner Meinung nach eher Mitgefühl und Unterstützung als Kritik verdient.

... genau meine Meinung !!!

Wir sind alle Meschen....
In einem Forum ist es jedem freigestellt, ob er eine Hilfestellung leisten will oder nicht. Aber keiner sollte sich anmassen, dem anderen vorzuschreiben wie er zu sein hat. 



Grüße aus dem Schwarzwald
Martin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320
Ort: 27283 Verden

Meine FJ:: 3YA / ABS / Bj 91

New PostErstellt: 10.01.12, 23:48  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

[quote:jonnyb]

Hui!! na da geht was ab!!!!! Leute... ich sehe das Ihr schon seit jahren dabei seid...SUPER!!! Aber habt Ihr alle das Moped von anfang an durch und durch gekonnt??? Wusstet Ihr was was ist???Seid Ihr die Obergurus der Technik??? Jetzt wohl, ich konnte meine VFR RC 24 II auch nach paar monaten gut, aber nicht in den ersten Tagen.... Ich bin in "Riesn  Schitt Haufa" gedappt, als ich das "Motorrad" mir mit der Hoffnung es zum Leben zu erwecken zugelegt hab. Woher sollte ich denn wissen das das Motorrad bis auf den Rahmen und Motor zusammengewürfelt wurde. ....daher waren auch meine Fragen mit den Schwingen, Vorderrad, Tank....u.ä. JETZT weiss ich das es ein echter Schrott Haufen ist, oder zumindest teile von. Da werde ich auch was unternehmen....Wenn ich in jeder dazu passender Rubrik ein Posten mit Fragen gepostet hätte, dann würde mich der Modi eher wegen Flud kicken, als eher ich die Antwort bekäme. Daher war es auch recht einfacher es unter der anfänglicher Rubrik Motor, da wo es anfing weiter zu fragen, "Brauche Info"......wenn es einige von Euch der anblick DER EFFE Ankotzt, dann schaut doch Bitte NICHT in die Rubrik rein...Unterdessen bin ich SEHR DANKBAR denen die mir Trotz meiner Rotze-Kotze Karre Ehrliche Meinungen und Hilfestellungen mit Antworten gegeben haben. JETZT kenne ich die Karre mit allen seinen "Lebenden" und "Toten" Teilen- und jetzt werde ich auch was machen....oder(die) nicht machen..

PS: dabei möchte ich niemanden Persönlich angreifen...

Gruß aus dem Schwarzwald.......



genau,
nur solltest Du Dir auch die Frage stellen ob das was Du da bekommen hast nochmal auf die Straße sollte. Dieses Patchworkbike beinhaltet soviel Geldaufwand und Manpower das der eigentliche Sparzweck wohl in den Hintergrund tritt.   Egal wie Deine Entscheidung sein wird, Hilfe bekommst Du hier auf jeden Fall. Auch wenn es vorher massive " Kritik" gegeben hat. In diesem Sinne
Gruß Tüte




wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heitzer
Viel Schrauber


Beiträge: 89
Ort: Scheeßel

Meine FJ:: 3CX


New PostErstellt: 11.01.12, 08:01  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei der Kritik ging es darum, den untauglichen Versuch als solchen zu benennen und nicht um Persönliches. Diesbezüglich besteht m.E. Konsenz. In sofern war auch diese Kritik konstruktiv gemeint. 

Klar, jeder bekommt Hilfe aber es sollte erlaubt sein, auch bei dem grundsätzlichen Herangehen zu helfen; darum ging es. :)

Gruß

Dirk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jonnyb
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41

Meine FJ:: 1XJ 0000150


New PostErstellt: 11.01.12, 08:37  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jonnyb
    Das Moped werde definitiv nicht aufbauen...Evtl werde mir eine andere Maschine besorgen und "aus 2 mach 1"machen.....Der Motor ist ja gut...Wird wohl sinnvoller, eine Gesunde Basismaschine zu haben... farbe egal - hauptsache 2 Räder die fahrbar sind!!!!!

Wenn einige "Prof`s" es genau gelesen hätten, dann hätte sich auch die Diskussion zum teil erübrigt....Nichts für Ungut!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 11.01.12, 08:44  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

Hättest man die RC 24 II behalten... ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 11.01.12, 08:47  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

...meine fresse!

ich kenn´ da ganz andere mopeds, die aus wesentlich mehr zusammengewürfelten teilen bestehen und wirtschaftlich gesehen total unnötig viel geld im laufe der jahre verschlungen haben...
ALLES passt irgendwann irgendwie an die FJ



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.


[editiert: 11.01.12, 10:18 von DOG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jonnyb
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41

Meine FJ:: 1XJ 0000150


New PostErstellt: 11.01.12, 17:53  Betreff: Re: Brauch Info!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DOG
    ...meine fresse!

    ALLES passt irgendwann irgendwie an die FJ

Das war GUT!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design