FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374


New PostErstellt: 03.01.12, 14:30     Betreff: Re: Brauch Info!!!

Das passt schon so... muss nur den Anschluß am Hahn vorsichtig richtig hindrehen. Den Tank erst nach dem Anschluss der Schläuche befüllen, damit er nicht so schwer ist. Und lieber nicht zuviel auf einmal, oftmals schliessen die alten Benzinhähne nicht mehr richtig... wenn dann noch die Gaser überlaufen... hast Sauerei.... Die Modelle ab 88 haben durchaus eine Kraftstoffpumpe, aber anderes System als Einspritzer. Nur als Förderpumpe, nicht als Druckpumpe.

Und der Elektroanschluss am originalen 1XJ-Benzinhahn hat mit der Reserveschaltung zu tun... dazu hat der gute Mattes schonmal einen Roman geschrieben...  




[editiert: 03.01.12, 14:33 von JTD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 488 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design