FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kompression

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
1XJ87
Normalo Schrauber


Beiträge: 17
Ort: gribbohm

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 12.01.12, 20:05  Betreff: Re: kompression  drucken  weiterempfehlen

Hi Michael, 

habe mir heut welche gekauft mit 0,05er Steigung, ich hoffe das es reicht.
Leider komme ich nächste Woche nicht mehr dazu, da ich in der Woche in Lage-Hörste (bei Bielefeld) zum Seminar bin.

Habe, wenn ich wieder da bin noch eine Woche frei, hoffe dass ich es dann schaffe, denn morgen ist Teppich und Parkett verlegen im Kinderzimmer angesagt und abends Paaaady, werde 48......

Am FREITAG den 13ten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 13.01.12, 08:24  Betreff: Re: kompression  drucken  weiterempfehlen

Na denn Glückwunsch zum Geburtstag. ... 48? ...Jungspund...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256
Ort: Eggolsheim

Meine FJ:: 1TX und 1WL


New PostErstellt: 13.01.12, 15:12  Betreff: Re: kompression  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 1XJ87

    Habe, wenn ich wieder da bin noch eine Woche frei, hoffe dass ich es dann schaffe, denn morgen ist Teppich und Parkett verlegen im Kinderzimmer angesagt und abends Paaaady, werde 48......

    Am FREITAG den 13ten





Tja, immer etwas zu tun, geht mir auch so.

Ich wünsche Dir dann alles gute zum Geburtstag heut

Altersmäßig folge ich Dir im April

Grüße
und lass Dich feiern

michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 13.01.12, 16:45  Betreff: Re: kompression  drucken  weiterempfehlen

@1XJ87

HEISSEN GLÜHSTRUMPF!




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1XJ87
Normalo Schrauber


Beiträge: 17
Ort: gribbohm

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 14.01.12, 20:39  Betreff: Re: kompression  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Danke für die Glückwünsche.

So, haben nun diese Lehren hier, werde mich dann mal in 9 oder 10 Tagen dran setzen in aller Ruhe und mal schauen welche Lehre ich wie durchziehen kann.

Dann werde ich auch gleich den Lufi nachschauen ob der noch ganz ist und den originalen nehmen, oder besser gleich nen neuen dann bin ich damit klar und muss nicht wieder dabei, weil der evtl. nicht genug Luft durchlässt o.ä..

Es gibt wieder was zu tun, bin mal gespannt wann das ein ende hat.

bis dann,

Andy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design