FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256


New PostErstellt: 11.01.12, 19:19     Betreff: Re: kompression

auch schon mal die zündkabel geprüft und die kerzenstecker? passt der widerstand der stecker?mach mal das licht in der garage werkstatt aus und sieh nach ob die zündkabel durchschlagen. da du schon mehrere vergaser durchgeprüft hast, gehe ich davon aus das du an den membranen der schieber keine feinen risse hast. aber das problem mit kabeln und steckern hatte ich schon gelegentlich, aber net bei meinen fj`s. wenn de net so weit wech wärst würde ich sagen bring se einfach vorbei und se läuft bis zum saisonbeginn.

grüße
michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 465 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design