FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uckerli
Frischling


Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.03.12, 21:45     Betreff: Re: Kurbelwellenentlüftung

Erstmal vielen Dank für die Antworten...also werd ich nächstes WE mal den Tank abnehmen und nachschauen und dann mal weitersehen; hoffe das ich mich nochmal mit ner Frage an Euch wenden darf....
Und weiter:
Stimmt! Man sollte etwas mehr erzählen:
Fahre gerne Mopped (zum Leidwesen meiner Family), hab nen Knall mit großen Auto´s, komm aber beruflich aus dem sozialen Bereich....
Na ja, und nach längerer Krankheit mußte ich feststellen, das sich mein Lebendgewicht sich dem Leergewicht meines Moppeds doch sehr näherte..... deswegen auch langsamer im basteln und die Motorik passt auch manchmal nicht

Aber Mopped fahren klappt nach wie vor gut!

In diesem Sinne Danke nochmal!
uckerli




Erwachsen ist nur der, der sich nicht scheut auch Kind zu sein :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 241 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design