FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auflistung der Schrauben sämtlicher Anbauteile / Deckel / Abdeckungen des FJ-Motors

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lukyluke
TOP Schrauber


Beiträge: 655
Ort: 90547 Stein bei Nürnberg

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 18.03.12, 14:48  Betreff: Auflistung der Schrauben sämtlicher Anbauteile / Deckel / Abdeckungen des FJ-Motors  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer hat eine Aufstellung der Größe und Länge der Schrauben vom Motor (nur für die äußeren Deckel und Abdeckungen wie Kupplung, Lima, Anlasser usw.), möchte auf VA- oder Alu-Schrauben umrüsten.

Einstweilen einen herzliches Dankeschön

Grüße Ronny




FJ 1100, 47E, Bj. 1984
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hermes378
TOP Schrauber


Beiträge: 521
Ort: Recklinghausen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 18.03.12, 22:36  Betreff: Re: Auflistung der Schrauben sämtlicher Anbauteile / Deckel / Abdeckungen des FJ-Motors  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gibt fertige Schraubensätze zu kaufen. Einfach bei eblöd mal nach Motorschrauben FJ suchen. Kostet vierzehn-fuffzich der Satz, billiger kommste nur durch klauen dran . Bis ganz unten lesen, es werden die Schrauben auch mit konischem Kopf angeboten, sieht noch besser aus.

Michael


Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen regiert
(Ich fürchte, es ist schon so weit)



[editiert: 18.03.12, 22:39 von hermes378]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design