FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dogtail
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45


New PostErstellt: 27.03.12, 20:45     Betreff: Re: Schwimmerhöhe/Kraftstoffstand messen - einstellen

Hallo Leute!

Erstmal Danke für euer Antworten.

Also:
@Ben, ich habs wirklich versucht WIRKLICH aber ich konnte es nicht  lassen  was bedeuten soll Mischwarenfabrik wieder ausgebaut und nun nach der "Reparaturanleitung" eingestellt. Dementsprechend kam Variante 2 zu tragen und ich habe an der tatsächlichen Oberkante gemessen. Tja was soll ich sagen... wieder eingebaut, geflutet (immer noch dicht ), durchsichtigen Schlauch am Ablass und start your engine. Siehe da -> passt . Genau die 3mm unter der Oberkante. Ich hoffe natürlich, dass ich an der richtigen Oberkante gemessen habe. Also Oberkante ist ja da wo die Dichtung der Schwimmerkammer am Vergasergehäuse anliegt oder? Aber im WHB ist ja auch ein Bild (siehe unten), da wo die zwei dicken schwarzen Striche sind hab ich auch gemessen.

Was wäre eigentlich wenn der Schwimmerstand zu hoch ist? Hatte das schon mal einer? Laufen dann generell die Vergaser über oder säuft der Motor ab? Würde mich nur mal interessieren, also bei mir kommt nix aus den Schläuchen rausgelaufen auch während des anschließenden Synchronisieren der Gaser kam nirgendwo was raus.

Was für mich nun dabei herauskam: für den Anhalt kann man die Variante aus der "Reparaturanleitung" nehmen das Bild aus dem WHB scheint da wohl fehlerhaft zu sein.

Grüße,

Ralf





Grüße vom Ostseestrand!

Die Intelligenz auf dem Planeten ist
konstant aber die Bevölkerung wächst.

Wer später bremst fährt länger schnell.


Kraftstoffstand.jpg (97 kByte, 624 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design