FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dogtail
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45


New PostErstellt: 28.03.12, 19:00     Betreff: Re: Schwimmerhöhe/Kraftstoffstand messen - einstellen

Moinsen,

@Ben
Ja ich war auch erstaunt das es auf Anhieb so gut geklappt hat. Synchronisiert hab ich auch schon. Noch mal zum Verständniss: die 3mm von der Oberkante wo hast Du die genau gemessen. Von dort aus wo auch die Dichtung aufliegt (Pfeil 1 auf dem Bild) oder von dieser Umraundung drumherum (Pfeil 2). Hatte mir nämlich mal das Bild aus dem WHB (von meinem letzten Beitrag) genauer angeschaut und wenn man da mal reinzoomt kann man erkennen, dass die unter dieser Umrandung messen was mich ja schon wieder total aus der Bahn geworfen hat da ich ja ab Dichtfläche (Pfeil 1) gemessen hab

@Klaus
Tja diese Aussage hat mich auch schon total verwirrt. Unter dem Vergasergehäuse? Wo genau soll das sein?

Grüße,

Ralf





Grüße vom Ostseestrand!

Die Intelligenz auf dem Planeten ist
konstant aber die Bevölkerung wächst.

Wer später bremst fährt länger schnell.


Schwimmerstand.jpg (605 kByte, 2.000 x 1.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design