FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie legal 125 PS Eintragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 28.03.12, 07:31  Betreff: Re: Wie legal 125 PS Eintragen  drucken  weiterempfehlen

@ Franzl,

welches Modell? für die  3YA gibt es ein kostenloses Gutachten von Yamaha... hab´ ich auf dem Rechner





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzl
Frischling


Beiträge: 4
Ort: Fürstenfeldbruck

Meine FJ:: 3 CW

New PostErstellt: 28.03.12, 08:24  Betreff:  Re: Wie legal 125 PS Eintragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde !

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zur weiteren Info für Euch, ich habe eine 3CW aber mit Ez 1991 und bin erst seit kurzen FJ Eigner(stehe auf Old Style Bikes ohne viel Elektronik Schnik schnak). Zur Eintragung, ich will einfach nur alles Legal im Brief haben um beruigt fahren zu können.Die paar Euro Versicherung mehr sind mir Egal.Bitte nicht böse sein wenn ich nicht allen persönlich  Antworte ich fang mal mit einer Kopie eines Kolegen an und schaue ob der Prüfer vom Tüv sein Wort hält.

Nochmals Danke für die schnelle Hilfsbereitschaft !

Franz aus FFB





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzl
Frischling


Beiträge: 4
Ort: Fürstenfeldbruck

Meine FJ:: 3 CW

New PostErstellt: 28.03.12, 09:05  Betreff:  Re: Wie legal 125 PS Eintragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zum zweiten,

noch eine Info zu meiner FJ,  sie ist noch mit 74kw Eingetragen.

Ich versuche in Zukunft genauere Angaben im Forum zu machen .........bin noch Neuling  in der Sache und muß noch viele Details über die FJ lernen.

Gruß Franz   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256
Ort: Eggolsheim

Meine FJ:: 1TX und 1WL


New PostErstellt: 29.03.12, 06:29  Betreff: Re: Wie legal 125 PS Eintragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Franz,

komm einfach mal bei mir vorbei, mein TÜVer hat da normal keine Probs mit.

grüße

michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design