FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
War nix mit offener Leistung............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 31.03.12, 15:26  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ICEBEARD
    Servus Michael,

    bei der Jule sind 239 km/h als Höchstgeschwindigkeit eingetragen, also sollten die 242 km/h durchaus realistisch sein.

    Den Wert vom TomTom (~11.000 U/min) erreicht man halt wirklich nur bergab und vielleicht auch mit Rückenwind...und etwas Muffensausen.

    Gruß / icebeard

    ...und nur die Harten kommen in den Garten!

 

Oder auch in der Ebene mit 2 Zähnen mehr hinten am Kettenblatt. Nach DZM so ~11000/min + ´n Keks (so echte 10500) läuft die Dicke an den Begrenzer, da war die Hose dann voll!  

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 31.03.12, 20:52  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

Zum etwas schneller fahren nehme ich dan einfach die ZX12R   da schalte ich bei 270 in den 6ten Gang......



Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten


[editiert: 31.03.12, 20:55 von Toddy]



Dateianlagen:

IMG_2769.JPG (714 kByte, 2.217 x 1.478 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 31.03.12, 20:58  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

naja,

bei 250 hab ich auch erst den 5. drin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 31.03.12, 21:02  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

Schon klar.............   aber da fehlt etwas Leistung zur ZX12R     

Allerdings ist die nur was zum BLASEN.....( Kawa)  mit Koffern etc. sieht die auch doof aus




Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten


[editiert: 31.03.12, 21:07 von Toddy]



Dateianlagen:

20101219-2115801-2005-Kawasaki-ZX-12R.jpg (676 kByte, 1.632 x 1.205 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 01.04.12, 02:18  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Toddy
    Allerdings ist die nur was zum BLASEN .....( Kawa) 

Du lässt dir von einer ollen Kawa einen ........




Natürlich haben ich zugenommen. Ich habe einmal 3500g gewogen!

Gruß Henry



Dateianlagen:

Saturn.jpg (7 kByte, 200 x 176 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 01.04.12, 12:36  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
      Zitat: Toddy
      Allerdings ist die nur was zum BLASEN .....( Kawa) 

    Du lässt dir von einer ollen Kawa einen ........




    Natürlich haben ich zugenommen. Ich habe einmal 3500g gewogen!

    Gruß Henry


Du glaubst gar nicht wie sanft die das kann




Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 01.04.12, 12:55  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

Brauch auch eine Kawa..!!



geht nicht gibt`s doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heitzer
Viel Schrauber


Beiträge: 89
Ort: Scheeßel

Meine FJ:: 3CX


New PostErstellt: 01.04.12, 15:20  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

Verdammt, ich kann mein Motorradquartett nicht finden aber wenn ich es habe werde ich eine noch .. boah ey!!! enscannen. Allerdings sind Zärtlichkeiten mit Quartettkarten nicht so mein Ding, schon garnicht solche... Ist halt alles Geschmacksache.

Gruß Dirk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yammidummy
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 32
Ort: Detmold

Meine FJ:: 4YA


New PostErstellt: 01.04.12, 22:39  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

Was mich noch interessiert , hast Du den Unterdruck mit den offenen Stutzen
gemessen oder die Nadel der Uhren fixiert ??

Gruß Axel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 02.04.12, 07:54  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

Jetzt steig ich nicht ganz durch was Du meinst......?



Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yammidummy
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 32
Ort: Detmold

Meine FJ:: 4YA


New PostErstellt: 02.04.12, 21:42  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

Thorsten
nichts für ungut , bin zur Zeit dabei eine MG Frau Lemans aus 82 mit offenen
Dell`othos sprich dell chaos einzustellen und würde mich freuen auf 2 von Deinen
drei fast indentischen Synchrowerten zu kommen .
War eigentlich nur ein Hinweis für alle, das die fj eigentlich ein einfaches Japan
mopped ist, das läuft egal ob nun 228.238,248 oder kurz unter der Schallmauer

Übrigens baue ich alle moppeds ohne DPF auf V-acht Diesel um, auch mit Zentrifuge

Wer lauter lacht lebt auch nicht länger

axel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 11.04.12, 12:29  Betreff: Re: War nix mit offener Leistung............  drucken  weiterempfehlen

Ey...coolles Mopped so ne Guzzi............Irgendwo müssen hier auch noch n paar foddos von meinen Cali´s bzw Umbauten  rumschwirren

Habe die Uhren übrigens anstandslos bei Tante Louise getauscht bekommen...bzw nur eben die eine die ausserhalb der Toleranz war




Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design