FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199


New PostErstellt: 31.03.12, 22:59     Betreff: Benzinhahn

Hab mal ne Frage zum Benzinhahn. An meiner 3CV ist ja in dem Sinn gar kein Benzinhahn sondern nur ein Anschlußstutzen auf den der Schlauch zur Benzinpumpe aufgesteckt ist. In der Verkleidung links ist ja der Elektrische Schalter für On und Reserve. Da wo der sogenannte Hahn am Tank sitzt gibt es keine Anschlußmöglichkeiten für irgendwelche Kabel. Das einzige was da an Kabeln am Tank ist, ist das Anschlußkabel vom Füööstandgebner. Wie schaltet der Hahn von "Normal" auf "Reserve" um wenn ich den Schalter betätige ??? Blutooth gabs ja damals noch nicht....... Bitte laßt mich nicht Dumm sterben ! - MfG Knot



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design