FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kettensatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fj-Rainer
TOP Schrauber


Beiträge: 526
Ort: Oer-Erkenschwick

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.02.05, 14:35  Betreff: Kettensatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo euch allen,brauchte für meine Fj 3 CW Bj.04.1990 einen neuen Kettensatz,Hat jemand von euch eine gute Adresse wo ich diesen gut und günstig herbekommen kann?? Wäre natürlich schön wenn er nicht soooo Teuer wäre,Möchte auch nicht unbedingt voreilig irgendetwas bei 3 2 1 meins kaufen,daher wäre ich über ein paar Vorschläge sehr Dankbar Grüß euch alle ,,Rainer :


[editiert: 27.10.06, 23:07 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
manno1963
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 49
Ort: Frechen-Köln

Meine FJ:: 47E umgebaut auf 3CW und 3YA


New PostErstellt: 27.02.05, 15:05  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

Schönen Sonntag
Bei Hein gibt es den Satz von RK für ca.130€.,ist für die meisten
Moppeds der Erstausrüster.
Gruss Detlef

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fjwolly
Great Schrauber


Beiträge: 266
Ort: Köln

Meine FJ:: 1xj


New PostErstellt: 27.02.05, 16:51  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rainer
versuchs mal bei
http://www.ketten-kit.de/
Die haben die preiswertesten D.I.D Kettensätze
Gruss fjwolly

ast Du einen Bagger im Gepäck, sind Charlys Berge weg.


____________________
Fährt Jupp und Jürgen hinter mir ,gibts abends Obstler und Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.02.05, 22:15  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

tachchen auch,

also ich hatte mal einen satz von france eqiment drauf, die sind zwar ein bischen teurer sind aber ziemlich genau gearbeitet.

so einen satz würde ich mir jederzeit wieder holen. reine laufzeit kann ich nicht sagen weil ich mir den satz selber kaputt gemacht habe. mit´nem hochdruckreiniger immer drauf und im nu hatte die kette rost angestetzt.

greetz rudizwei





Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fj-Rainer
TOP Schrauber


Beiträge: 526
Ort: Oer-Erkenschwick

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 28.02.05, 20:46  Betreff:  Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

Hallo euch allen

Erst mal vielen Dank für eure Tips,mal schauen wofür ich mich entscheiden werde,auf jeden fall hab ich jetzt erst mal ein Paar Adressen und werde mich erkundigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 26.04.05, 16:37  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz.
Ich les hier von DID,RK.IRIS .Was sind denn nun gute Kettenmarken und O- oder X-Ringketten?
Ich bräucht nämlich auch bald nen neuen Satz .
gruz diet


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 26.04.05, 19:07  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

hallo diet,
ob x-ring oder o-ring - an und für sich egal; die werbung sagt zwar, daß bei x-ring-ketten halt 2 dichtlippen die glieder abdichten, bei der o-ring-kette ist es nur eine; meine meinung - pflege brauchen beide - und dann halten beide auch entsprechend
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 27.04.05, 09:05  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

Hi,

DID XRing Kettenkit bei Louis für 3CW im Moment 200,95 Teuronen. Bei Ketten-kit-de (ebay powerseller), 129,95 !!!

D.I.D. Kette 530 VM Premium X-Ring Kette bei ketten-kit, DID50ZVM bei louis, sollte wohl dasselbe kit sein ...



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 27.04.05, 09:07  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Und jetzt mal ne Frage zu den Kits, wo bekommt ihr die Sicherungsscheibe für das Ritzel her (die die man umbiegt )

Kann sein dass ich das schon mal gefragt hab, bekam aber keine Antwort



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 27.04.05, 09:09  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

moin
ich sag nur, enuma


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 27.04.05, 09:09  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

Hoppla, gerade gesehen, bei Louis ist es ein 17/39'er, bei ketten-kit ein 17/40'er ...



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Redbiker
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 46

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.04.05, 10:15  Betreff: Re: Kettensatz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catacans,

die Blechsicherung bekommst Du bei deinem Yamahahändler. Kannst aber nochmal verwenden. Schön sauber gradebiegen und gut is (falls nicht schon hundertmal vorher gebogen wurde). Kostet aber nicht die Welt.

mfg.
Martin



FJ forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design