FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zonenmarcus
Viel Schrauber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 25.09.05, 19:04     Betreff: Motor rumpelt und geht aus wenn er warm wird!

Hallo,

wenn ich meinen Motor starte läuft er super im Standgas (ruhig und gleichmäßig). Er nimmt auch gut Gas an. Nach ein paar Minuten fägt er erst an zu rumpeln und geht dann aus. Dieser unruhige Lauf fängt an, sobald er einigermaßen warm ist (50-60° am Öleinfüllstutzen).
Am Ventildeckel tritt ein wenig Öl aus, Dichtung ist aber nagelneu. Das Öl kommt erst wenn der Motor warm wird. Daher dachte ich erst, dass mit der Kurbelgehäuse-Entlüftung etwas nicht stimmt. Der Entlüftungsschlauch ist aber frei und knickfrei verlegt. Kupplungsdeckel hab ich abgemacht. Von innen hat man soweit sichtbar keine Verstopfung gesehen


Ist es möglich, dass eines der Überdruckventile in der Ölwanne fest hängt? Sonst wüsste ich nicht weiter. Wollte aber erst nach anderen möglichen Fehlern Fragen bevor ich die Ölwanne abbaue.

Freue mich auf jeden Tipp.


Gruß
Marcus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.702 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design