FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Durchsichtiger Zündungsdeckel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 09.03.12, 15:36  Betreff: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Suche geht leider ja nicht. Gibt es eigentlich noch eine andere Firma, außer MEK, die durchsichtige Zündungdeckel anbieten. Wollte mir demnächst einen zulegen und dann verchromen lassen.

Gruß Michael





Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 09.03.12, 15:45  Betreff: Re: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

ich habe mich ja hingelegt und benötige auch einen neuen, mein Teil ist total verschrappt.

Es gibt diese Teile meines Erachtens nur dort, denn ich habe gesucht aber nichts gefunden. Bei Görtz wollte ich nochmals schauen, die bauen / vertreiben ja die Kupplungsdeckel mit Fenster

Wenn wir uns zusammen tun könnte man ja ggf. einen besseren Preis verhandeln

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 09.03.12, 15:46 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 09.03.12, 19:56  Betreff: Re: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerhard,

ich kann ja mal am Montag bei MEK anrufen und nachfragen was 2 Deckel kosten. Görtz hatte ich auch schon geschaut, aber Zündungsdeckel war nicht im Katalog, eben nur der Kuppllungsdeckel, leider auch ein stolzer Preis, aber wer weiß, vielleicht in Zukunft mal.. Anderen Anbieter hab ich auch nicht gefunden. Ich meine aber irgendwann mal was von einem anderen Anbieter gehört zu haben.

Gruß Michael





Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/yamaha-fj-1200/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 09.03.12, 20:05  Betreff: Re: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

ja es gab da jemanden und nannte sich Bikegorilla, das ist aber der Typ von MEK und somit kein anderer. Inzwischen bietet der Bikegorilla auch nicht mahr an sondern nur noch über seinen MEK Shop.

Ich denke mal das es nicht schaden kann mal anzufragen ob wir Rabatt bekommen können und erst dann was es bringt wenn wir 2 Deckel nehmen.

Mache das mal, ich nehme auf jeden Fall einen ab. Kannst ja meinen verschrappten kaufen gebe ich sehr sehr günstig ab. Es ist sogar noch ein wenig Chom zu sehen

Wenn du den LINK aufruft musst du oben in der Anzeige die Sternchem mit E B A Y austauschen

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 09.03.12, 20:07 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 09.03.12, 21:43  Betreff: Re: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  weiterempfehlen

Hallo

habe das mal grob Kalkuliert, und würde ab 2 St. bei ca. 70.-€/St. (zuzüglich Versandkosten) landen.
Deckel mit Kunstoffglasscheibe 4 mm

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Wenn Interesse besteht werde ich das mal genauer rechnen und den Preis dann hier bekannt geben.





____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 10.03.12, 17:04  Betreff: Re: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alf
    Hallo

    habe das mal grob Kalkuliert, und würde ab 2 St. bei ca. 70.-€/St. (zuzüglich Versandkosten) landen.
    Deckel mit Kunstoffglasscheibe 4 mm

    Lieferzeit ca. 3 Wochen

    Wenn Interesse besteht werde ich das mal genauer rechnen und den Preis dann hier bekannt geben.


Warten wir mal ab, ob noch es noch mehr werden. Gerhard hat ja ein Thread aufgemacht. Ich gehe ja mal davon aus, da Du dann auch beide Versionen anbieten kannst, also eine mit aussenliegenden Schrauben und die glatte mit den innenliegenden Schrauben.

Gruß Michael


Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/yamaha-fj-1200/


[editiert: 10.03.12, 17:05 von M.G.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 11.03.12, 00:05  Betreff: Re: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  weiterempfehlen

ja möglich wären natürlich beide Versionen, mal abwarten wer alles Interesse hätte.


____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 11.03.12, 08:49  Betreff: Re: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  weiterempfehlen

interesse hab ich auch.

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 11.03.12, 09:13  Betreff: Re: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yamahagerd

    interesse hab ich auch.

    Gruß Gerd

warum wundet mich das jetzt nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 11.03.12, 12:08  Betreff: Re: Durchsichtiger Zündungsdeckel  drucken  weiterempfehlen

@alf

Interesse - wo die Schrauben sind, ist egal - verchromungsfähig wäre gefragt.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design