FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tomcat
Frischling


Beiträge: 3


New PostErstellt: 25.09.11, 21:20  Betreff: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin erst kurz hier im Forum.

Habe ein Prob mit meiner 1100 Sie bockt rum drehzahlmesser und Tankanzeige drehen sich hoch und runter ,mal zieht sie normal dann wieder nicht es macht kein spass mehr zu fahren. Habe zündspulen messen lassen beide ok.

In den zulauf von der Blackbox war Benzin drinne kann es sein das die ein Weg hat ?

Danke in voraus

Komme aus Duisburg Vieleicht kann mir ja einer helfen.

Tomcat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 26.09.11, 09:17  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tomcat

    In den zulauf von der Blackbox war Benzin drinne kann es sein das die ein Weg hat ?


Hey Werner,

was meinst du mit Zulauf ? meinst du den Unterdruckschlauch ?

Erzähl mal ein bißchen mehr, Kraftstoff in der CDI wäre mal echt was neues

Ansonsten könntest Du mal nett fragen, ob dir vielleicht jemand mal eine

CDI leihweise zur Verfügung stellt.

Viel Erfolg




Es gibt nichts gutes, außer man tut es


[editiert: 26.09.11, 09:22 von Novize-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thoweb
Normalo Schrauber


Beiträge: 14
Ort: Mülheim an der Ruhr

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 26.09.11, 10:03  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

wenn da wirklich benzin drin ist dann legt die doch mal trocken und schau mal ob es dann besser wird. Mit druckluft ausblasen oder so.


____________________
Gruß Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomcat
Frischling


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.09.11, 10:09  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Novize-
      Zitat: Tomcat

      In den zulauf von der Blackbox war Benzin drinne kann es sein das die ein Weg hat ?


    Hey Werner,

    was meinst du mit Zulauf ? meinst du den Unterdruckschlauch ?

    Erzähl mal ein bißchen mehr, Kraftstoff in der CDI wäre mal echt was neues

    Ansonsten könntest Du mal nett fragen, ob dir vielleicht jemand mal eine

    CDI leihweise zur Verfügung stellt.

    Viel Erfolg

    Hallo

    Ja ich meine den Unterdruckschlauch.

    Anspringen ohne Prob auch wenn sie Warm ist .

    Nur unter belastung so ab 5000 Umdrehungen mach sie die Prob.

    Es fängt mit den Drehzahlmesser an der geht leicht hoch und runter wenn ich dann vom Gas gehe geht es wieder .

    Aber wenn ich weiter Gas gebe dann schwangt die Anzeige hoch und Runter und Sie fängt an zu Stottern als wenn sie kein Sprit oder zu viel bekommt. Sie geht auch nicht aus kann aber auch nicht schneller wie 120 fahren.Sie richt auch nicht nach Benzin.

    Tomcat  


    Es gibt nichts gutes, außer man tut es



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 26.09.11, 10:36  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

Hey Werner,

is nur ne Idee: schau dir mal die Kabel von deiner Lichtmaschine an.
Und dann auch mal nach der Masseverbindung schauen, besonders bei / an den Zündspulen.

Viel Erfolg




Es gibt nichts gutes, außer man tut es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 26.09.11, 18:00  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

Für mich klingt das nach Scheuerstelle im Kabelbaum vorne in der Verkleidung.



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomcat
Frischling


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.09.11, 20:52  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Habe heute einen Termin gemacht ,am Mittwoch geht sie auf den Leistungsstand .Da wird sie auf alles geprüft.

Ich selber habe keine und wirklich keine Ahnung von Motoren oder Getriebe.Ich selber kann nur fahren....leider. Was ich schon für Geld bezahlt habe in den Werkstätten das ist nicht normal.Den Meister die Hand schütteln 50 Euro .und so weiter wer keine Ahnung hat muss eben zahlen. Die Vorschläge sind sehr gut und ich werde sie auch den Leuten die mein Möpsich anschauen sagen.

Tomcat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 26.09.11, 22:33  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

tja, ich hätte ja mal hier gefragt, ob Dir nicht einer
hier mal helfen kann. Auch wenn es eine Kleinigkeit gekostet hätte, wenn
überhaupt. Wer weiß was die Werkstatt Dir jetzt abnimmt.

Gruß Michael



Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 26.09.11, 22:45  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

Dafür müßte er aber sein Profil ausfüllen.  Man weiß ja nicht wo der Gute wohnt.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell


[editiert: 26.09.11, 22:45 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 26.09.11, 22:55  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Mattes
    Dafür müßte er aber sein Profil ausfüllen.  Man weiß ja nicht wo der Gute wohnt.

    Gruß
    Mattes




    Wer später bremst, ist länger schnell


Stimmt schon, besser wäre es. Er hat aber oben erwähnt kommt aus Duisburg.




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
omega28
Meister Schrauber


Beiträge: 162
Ort: st. anton i. montafon

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 26.09.11, 23:05  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

1100er cdi hätt ich noch über!


____________________
gebt mir die gelassenheit eines stuhles, der muss auch mit jedem arsch klarkommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.09.11, 22:24  Betreff: Re: FJ ruckelt und alle Anzeigen drehen sich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.G.
      Zitat: FJ Mattes
      Dafür müßte er aber sein Profil ausfüllen.  Man weiß ja nicht wo der Gute wohnt.

      Gruß
      Mattes




      Wer später bremst, ist länger schnell


    Stimmt schon, besser wäre es. Er hat aber oben erwähnt kommt aus Duisburg.




    Mein zweites Hobby.........die Fotografie
    http://mg-fotos.jimdo.com/


Oh man, dass hatte ich gar nicht gesehen. Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bei der 1100er die ich letztes Jahr in der Mache hatte, lag es am Kabelbaum. Erst als ich den gewechselt hatte, lief die 1100er wieder. Die FJ hatte die gleichen Symptome wie Tomcats 1100er.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design