FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ schrauber im Raum 93194

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sachs
Normalo Schrauber


Beiträge: 12

Meine FJ:: Fj 1200 BJ 86 1xj

New PostErstellt: 18.07.11, 18:34  Betreff: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo giebt es hier jemanden der sich meiner Fj 1xj annehmen kann
Gruß Ernst






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 18.07.11, 22:34  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

Schreib' mal den FJ-brother an. Der Franz hilft dir bestimmt!



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liedl
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 38
Ort: Münchsmünster

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 19.07.11, 10:05  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn für ein Problem mit deiner FJ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sachs
Normalo Schrauber


Beiträge: 12

Meine FJ:: Fj 1200 BJ 86 1xj

New PostErstellt: 19.07.11, 17:21  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Liedl
    Was hast du denn für ein Problem mit deiner FJ




Ich hab probleme mit den Spritt ohne tank geht sie aber mit angebaurem tank spint sie rum    FJ  1200 1xj also ohne Spritpumpe
Mich nerft das ding jetzt
deshalb suche ich jemanden Aus dem Bereich Cham Roding Regensburg
Der da mehr Erfahrung hat als ich






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 19.07.11, 18:27  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

Probiere mal ob sie mit offenem Tankdeckel läuft. Könnte sein das die Lüftung im Deckel verstopft ist. Ansonsten kann es natürlich auch sein das du beim Tank aufbauen, irgendwo den Spritschlauch abknickst. Die Modelle ohne Pumpe sollen da so ihre Eigenheiten besitzen und auf einen nicht 100%ig richtig verlegten Spritschlauch, empfindlich reagieren.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liedl
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 38
Ort: Münchsmünster

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 19.07.11, 18:38  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

Wenn du den Spritschlauch abziehst, kommt dann was raus aus dem Tank, oder nur tröpfenweise, evtl Filter zu (Rost im Tank).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sachs
Normalo Schrauber


Beiträge: 12

Meine FJ:: Fj 1200 BJ 86 1xj

New PostErstellt: 20.07.11, 08:06  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Probiere mal ob sie mit offenem Tankdeckel läuft. Könnte sein das die Lüftung im Deckel verstopft ist. Ansonsten kann es natürlich auch sein das du beim Tank aufbauen, irgendwo den Spritschlauch abknickst. Die Modelle ohne Pumpe sollen da so ihre Eigenheiten besitzen und auf einen nicht 100%ig richtig verlegten Spritschlauch, empfindlich reagieren.



    Gruß Henry

Genau das solte ja mein problem sein hab schon zig mal den tank abgenommen aber nichts hilft deshalb gebe ich es jetzt auf und suche jemanden der da erfahrung hat




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256
Ort: Eggolsheim

Meine FJ:: 1TX und 1WL


New PostErstellt: 11.08.11, 11:33  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

Unterdrucksystem in Ordnung?

grüße michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sepp
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: Viechtach

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 19.12.11, 18:13  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

Griaßde,

gehts schon?

Den Mist hatte ich bei meiner 1XJ auch schon öfter, einmal wars der Tankdeckel, da machte die ein Vakuum und ging aus,

das andermal war die Membran defekt und der Hahn machte einfach nicht mehr auf. Neu ca. 13 Euro. Aber nicht den ab Bj. 88 nehmen! 





vo nix kimmt nix.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 19.12.11, 19:43  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sachs
    1xj also ohne Spritpumpe
    deshalb suche ich jemanden Aus dem Bereich Cham Roding Regensburg


Ich kann dir den Dirnberger in Cham ans Herz legen, da kommt meine Effe auch
alle 2 Jahre zum einstellen hin. Bin sehr zufrieden mit dem Hans.

Gruß Berni





Möge die Straße mit dir sein. Sollte jemand was von Conrad brauchen oder er möchte eine Reise buchen, gibts alles bei mir unter http://bernd-reitinger.profiseller.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heitzer
Viel Schrauber


Beiträge: 89
Ort: Scheeßel

Meine FJ:: 3CX


New PostErstellt: 19.12.11, 19:53  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

Wie sehen denn deine Vergaser von innen aus? Rost in der Schwimmerkammer? Stecke auf jeden Fall einen Microfilter zwischen den Spritschlauch. Wegen der Einbauposition mußt du genau überlegen wegen der bekannten Abknick-Gefahr. Ansonsten eigentlich alles kein Geheimnis. Wenn du etwas investieren kannst/willst, wäre eine Tankbeschichtung anzuraten und Vergaser/ Ultraschall; Schwimmerstände u.s.w.... Du schaffst es bestimmt auch ohne Werkstatt, nur logisch vorgehen und nicht rumwursten.

Gruß Dirk   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brummi
Viel Schrauber


Beiträge: 86
Ort: 58762 Altena

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 20.12.11, 00:08  Betreff: Re: FJ schrauber im Raum 93194  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ernst,

das gleiche Prob. hatte ich bei meiner 1xj auch. Durch einen Zufall stand der Reserveschalter auf Reserve, trotz vollem Tank und siehe da, sie lief. Nach sehr langem grübeln und probieren im Fehlerausschlussverfahren kam dann heraus, das dass Birnchen für die Fuellanzeige kaputt war. Also einfach mal den Reserveschalter betätigen und schauen was die Dicke macht.


Gruß

Volker




Phantsie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design