FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tofast4you
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 49
Ort: Oldenburg in Olb.

Meine FJ:: 3 CW 1380 ccm und eine 3 YA


New PostErstellt: 27.01.12, 08:13  Betreff: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leutz,

ich habe diese Adressen nach langem suchen im Internet gefunden. Mit der
Verlinkung habe ich es nicht so, gebt diese Adressen bei Google ein und dann
werdet Ihr schon fündig.
Dort gibt es Kolben, Nockenwellen, Ventifedern, Ventilführungen, Carrillo - Pleuel,
Billet- Kupplungskörbe usw.. Viel Spaß beim gucken .

-- failicon
-- orientexpress racing
-- ape racingparts
-- web cam cams
-- kibblewhite

Alles in den USA, dies Englischen sollte man schon mächtig sein. Wer eine
Kreditkarte sein eigen nennt oder ein Kont bei Pay Pal kann dort auch was kaufen. Wer jetzt bei dem Dollarkurs glänzende Augen bekommt, sollte bedenken,
daß hier noch die Mehrwertsteuer hinzukommt.

Die FJ - Motoren müssen wohl in den USA begehrt gewesen sein ( oder immer noch ) für die Legendcar - Serie ( Dragsterrennen ).
Das wahrs'.

Best regards

Jörg

PS.: wenn irgendwo steht ' core requaired ' dann heißt das: Ihr müßt dann
       eure gebrauchten Teile hinschicken ( Nockenwellen, kupplungskörbe ) und
       die werden dann dort überarbeitet und dann Euch wieder zugeschickt.  







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 27.01.12, 09:25  Betreff: Re: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  weiterempfehlen

Wenn die FJ zu schwach ist, hol´ ich mir ´ne Honda CBR 1100 XX...

Jetzt steinigt mich ....

Schönes Wochenende

                                   J-T





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 27.01.12, 11:20  Betreff: Re: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke eine frisierte FJ soll mehr in die richtung wolf im schafspelz gehen...

Wäre bestimmt lustig eine 200PS Fj ganz brav im verkehr zu bewegen und dann (sofern es notwendig wird) den einen oder anderen (etwas überheblichen) "kollegen" vom glauben abfallen zu lassen.




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alf
TOP Schrauber


Beiträge: 871
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.01.12, 13:01  Betreff: Re: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD

    Wenn die FJ zu schwach ist, hol´ ich mir ´ne Honda CBR 1100 XX...

    Jetzt steinigt mich ....

    Schönes Wochenende

                                       J-T







..warum soll ich Dich jetzt steinigen???....ich Liebäugle auch schon seit längeren mit der XX ...mal sehen vieleicht in der Saison 2013??



____________________
Gruß alf



¡¡ǝpunǝɹɟ uǝɥɔsılɐɹʇsnɐ ǝɹǝsun uɐ ssnɹƃ uıǝ ɥɔou ɹǝıɥ pun˙˙˙
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tofast4you
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 49
Ort: Oldenburg in Olb.

Meine FJ:: 3 CW 1380 ccm und eine 3 YA


New PostErstellt: 27.01.12, 13:14  Betreff: Re: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  weiterempfehlen

Und ich liebäugel mit der ZX 12 R .






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 27.01.12, 14:26  Betreff: Re: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  weiterempfehlen

2fast4you,

dann kauf doch so ein Teil anstatt die FJ umzubauen. Sicher ist es reizvoll, mit einer alten, getunten FJ die neuen Bikes abzuhängen, aber das geht wahrscheinlich nicht lange gut.

Auch wenn Du einen Ackergaul noch so hart trainierst, ein Rennpferd wird das nicht.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FredB
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 30

Meine FJ:: fJ 1200 (3CW) Comete


New PostErstellt: 28.01.12, 01:38  Betreff: Re: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hahneko

    Auch wenn Du einen Ackergaul noch so hart trainierst, ein Rennpferd wird das nicht.






...na dann schmeiß mal so einem Ackergaul 'nen brennenden Zigarrenstumpen ins Ohr - da geht was!
R.



____________________
If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tofast4you
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 49
Ort: Oldenburg in Olb.

Meine FJ:: 3 CW 1380 ccm und eine 3 YA


New PostErstellt: 28.01.12, 16:45  Betreff: Re: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  weiterempfehlen

Genau meine Meinung ! Außerdem war das Einstellen von Bezugadressen sinnfrei.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 29.01.12, 09:48  Betreff: Re: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tofast4you
    Und ich liebäugel mit der ZX 12 R .








Ich habe sie

FJ ist schnell genug.. Mit zuviel Leistung kommen nur mehr Probleme dazu.. Z.B. Kühlung..
Also lieber die Kohle in eine zusätzliche Maschine investieren und die Dicke pflegen und hegen..

Grüßle
Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 29.01.12, 11:41  Betreff: Re: Hier mal ein paar Adressen für FJ-ler die ihr Moped frisieren wollen  drucken  weiterempfehlen




[/quote]

FJ ist schnell genug.. Mit zuviel Leistung kommen nur mehr Probleme dazu.. Z.B. Kühlung..
Also lieber die Kohle in eine zusätzliche Maschine investieren und die Dicke pflegen und hegen..

Grüßle
Jürgen

[/quote]

...jou, so isses..es sei denn man(n) hat zuviel Kohle. So ein Vortrag giebts mit Sicherheit nicht für Kleingeld.

PM





niemand weiss alles, manche wissen vieles...aber einige wissen immer alles besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design