FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ben
Frischling


Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.08.07, 11:54     Betreff: Mein Drehzahlmesser läuft vor (oder auch nicht)

Hallo zusammen,

ich hab schon etwas länger gelegentlich ein Problem mit meinem Drehzahlmesser.

Manchmal (in letzter Zeit immer häufiger) läuft er vor und zeigt dann so das 1,5 bis 2-fache der eigentlichen Drehzahl an. Mal schwankt die Nadel auch einfach hin und her zwischen der tatsächlichen Drehzahl oder einem der höheren Werte. Es gab auch Pasen, da tauchte das wochenlang nicht auf und jetzt fast ständig. Anfangs fand ich es ja nicht sonderlich störend, weil man ja meistens nach dem Gehör fährt. aber so langsam stört/iritiert es mich doch.

Hatte jemand von euch schon mal ähnliche Probleme mit dem Drehzahlmesser? Und wenn ja wie hat ihr es behoben?

Den Tipp meines Händlers mir einfach ein neues Instrumentengerät bei ihm einbauen zulassen fand ich ehrlich gesagt etwas übertrieben...

Grüße und Danke schon mal,
Ben




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.695 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design