FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hanz
Normalo Schrauber


Beiträge: 18


New PostErstellt: 24.09.07, 16:44     Betreff: Re: Mein Drehzahlmesser läuft vor (oder auch nicht)

-was ich ja immer wieder genial finde, ist das immer genau das Problem, was mein Moped grad hat, hier schon beschrieben ist... und ich fürchtete schon, ich komme der Sache diesmal nicht auf die Spur... 

Ich war im übrigen kurz vorm Herzkasper, als ich beim lockeren, aber zügigen Überholen auf den Drehzahlmesser linste und dieser mir frohgemut eine den Roten Bereich nach rechts verlassende Nadel anzeigte...

Also werde ich mal mit Stromwerkzeug nach draußen gehn und Elektrofipse suchen gehn- vielleicht auch mal endlich die hier beschriebenen Verbesserungen des  Kabelbaumes angehn; mehr Licht ist immer gut!

gruß vom hanz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.706 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design