FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blinker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Baer
Great Schrauber


Beiträge: 209
Ort: Stöckheim bei Braunschweig

Meine FJ:: 1XJ

New PostErstellt: 26.01.09, 21:45  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen


Alter Verwalter!
Die Blinker in getönt sehen ja mal richtig geil aus!
Selbstverständlich wäre ich auch bei nem Satz weiße für die 1xj dabei!

Mir ist auch bekannt das da die Rennleitung und der nette Mann vom Tüv da spezielle einwende gegen hat, aber die Sheriffs sehen meine Dicke eh nur von hinten und der vom Tüv bekommt immer, seit Jahrzehnten, immer nur das zu sehen was er sehen soll.
Wenn die Bilnker mal aus voller fahrt übersehen werden sollten, sind diese in dem Augenblick eh mein geringstes Problem oder nicht?
Aber nichts desto trotz danke ich für die Gefahrenhinweise.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.01.09, 17:16  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich fahre nun schon ca. 6-7 Jahre
mit den weißen Blinkern rum und
nie hat jemand was dagegen gesagt.
Ob es nun bei einer Fahrzeugkontrolle
oder beim TüV war.
Also macht euch keinen Kopf drum.
Ob die Blinker nun gelb sind mit ner
klaren Birne oder weiß sind mit ner
gelben Birne das kommt auf das gleiche raus.
Hauptsache sie blinken gelb.!
Das hat mir mein TüV Mensch gesagt.

Gruss Micha.



____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".


[editiert: 27.01.09, 21:55 von Micha(Nowes)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.01.09, 22:54  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab ne Antwort von Stefan (benne009) erhalten. Ich stell die Mail mal hier rein, dann kann jeder lesen was er mir geschrieben hat.

wäre möglich bräuchte aber von jedem satz ein muster parr damit ich davon
die formen gießen kann .
meine form die ich für die 3cw hatte ist leider auf nach 10x gießen war die
kanten kontur hin,
also je satz bei sammelbestellung muß ich 40 haben da das gießhartz uv
beständig klar 101,79 das kilo kostet,
und jeder guß sind 200 gr + die abnutzung der form die form kostet so um
80 eur je satz
hoffe das reicht dir erst mal an daten die qulität enspricht orginal in neu
vorausgesetzt das die muster top sind
anbei ein link wie ich arbeite
ach schaue mal wo die firma sitzt denn ich komme aus lübeck und habe eine
solche maschiene im keller
mfg stefan

Also es sind Blinker für alle Typen möglich. Er braucht nur gute Muster um Abdrücke zu erstellen. Ich bin dabei mit einem Satz weiß 3YA.
Da Pfurz ich doch aufn TÜV und Betriebserlaubnis.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell


[editiert: 27.01.09, 22:55 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 28.01.09, 06:28  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen

Hi Mattes,

ich gehe mit, habe auch ne 3YA, jedoch keine Blinkermuster. Daher, solltest Du Aufwändungen bezüglich der Muster haben, will ich gerne einen Anteil mit beisteuern.
Grüße
FJ Fan
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 28.01.09, 07:31  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen

Für die 3YA werde ich neue Blinkergläser bestellen. Für die 3CW habe ich noch ein neues Blinkerglas, für die rechte Seite, liegen. Da müßte mir jemand noch das linke schicken. Für die 1XJ muß mir auch ein Satz geschickt werden. Ich weiß aber nicht wie das mit den Kosten ist, wenn wir von einem Bautypen z.B. nur 2 Bestellungen haben. Ich denke wir warten mal die Bestellungen ab, was hier so eintrudelt.

Gruß
Mattes

fj mattes    1 Satz Blinkergläser weiß 3YA
fj fan          1 Satz Blinkergläser weiß 3YA



Wer später bremst, ist länger schnell


[editiert: 28.01.09, 07:32 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 28.01.09, 11:07  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme auch einen Satz!
Gruß.

fj mattes    1 Satz Blinkergläser weiß 3YA
fj fan          1 Satz Blinkergläser weiß 3YA
johnson   
1 Satz Blinkergläser weiß 3YA


____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 28.01.09, 12:25  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen

Ich mach mal unter Großbestellung einen neuen Fred auf. Ihr könnt dann einfach posten und ich werde dann die Leute eintragen. Wenn ich jemanden vergessen sollte, bitte ne PN senden.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrfirestone
Normalo Schrauber


Beiträge: 11


New PostErstellt: 06.02.11, 14:47  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen

  Hallo mädels und jungs,

in wie weit ist das thema hier noch aktuell ?

DANKE und gruß aus HH

JO 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 06.02.11, 16:44  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen

Moinsen Joachim,

wie Mattes schon schrieb läuft das ganze unter Großbestellungen weiter.

kuckst du : http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/51/23662284-0-01105?p=12

Gruß




Es gibt nichts gutes, außer man tut es


[editiert: 06.02.11, 16:45 von Novize-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 06.02.11, 16:53  Betreff: Re: Blinker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe auch Interesse an weisen Blinkergläsern für eine 3YA.

@ Mattes

wolltest du nicht einen gesonderten Beitrag für diese Bestellung aufmachen ?? dann schreibe mich bitte mit auf

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design