FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
linus.lynx
Viel Schrauber


Beiträge: 60


New PostErstellt: 26.01.09, 10:28     Betreff: Re: Blinker

Hallo Baer,

zum Thema weiße Blinker habe ich von Stefan (benno009) im Dezember letzten Jahres folgende Antwort erhalten:

New PostErstellt: 29.12.08, 20:48  Betreff: blinker  drucken  weiterempfehlen 

 

ja das ich welche herstelle ist richtig aber nur die vorderen habe ich im programm .
für die von der 3cw nehme ich mit versand 45eur da ich in einem recht aufwendigen rapidtooling verfahren arbeite wo das uv stabile hartz 100,79 das kilo kostet goggle mal nach der firma mtt lübeck und dann schaue unter vakuumgießen,
 denn eine solche maschiene besitze ich und die steht im keller 
mfg stefan

Bei Interesse kannst Du ja mal fragen ob sich der Preis bei mehreren Sätzen reduziert. Wäre sicherlich auch für andere von Interesse.

Gruß Ingo





Es gibt Momente, da kann man nicht schnell genug langsam machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.861 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design