FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lichtmaschine zerbröselt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mhaas2509
Normalo Schrauber


Beiträge: 19
Ort: Dornstetten


New PostErstellt: 08.06.09, 18:03  Betreff: Lichtmaschine zerbröselt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Donnerstag letzte Woche gings mit meiner Yamaha  Fj (Comete) nach Österreich ins Kaunertal  Und Italien schon bei der Anfahrt in die Passhöhe Oberjoch  hörte ich während der Fahrt ein komisches Geräusch und 15 km vor Landeck gab sie dann den Geist ganz auf .ich lies mich dann in unsere Unterkunft schleppen ...in Italien blieb ich dann entgültig stehn ,suche jetz.... ganz dringend... ne günstige Lichtmaschine um die Maschine wieder fit zumachen..es handelt sich um eine Yamaha fj  1200 XJ Bj 87 sollte möglicht schnell passieren am besten Abholung meinerseits (wohne im Schwarzwald)  da ich Donnerstag  11.06.2009 gerne reinfahren würde  um sie flott zumachen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurrti
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Kapellen an der Mürz

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 08.06.09, 19:35  Betreff: Re: Lichtmaschine zerbröselt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das solltest Du auch unter "Suche" hier im Forum einstellen, vielleicht hat jemand eine rumliegen! Oder in der Bucht Artikelnummer: 250439449491 ...kostet aber 109 Euro!

Und was ist bei Deiner Lima zerbröselt?

MfG
Kurt



...1200 ccm... man(n) gönnt sich ja sonst nichts...


[editiert: 08.06.09, 19:41 von Kurrti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mhaas2509
Normalo Schrauber


Beiträge: 19
Ort: Dornstetten


New PostErstellt: 08.06.09, 22:24  Betreff: Re: Lichtmaschine zerbröselt  drucken  weiterempfehlen

Wie geschrieben Schrauben haben sich gelockert und fielen während sie lief in die Lichtmaschine Lüfter total verbogen  defekt Lager riefen usw

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurrti
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Kapellen an der Mürz

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 09.06.09, 10:31  Betreff: Re: Lichtmaschine zerbröselt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mhaas2509
    Wie geschrieben Schrauben haben sich gelockert und fielen während sie lief in die Lichtmaschine Lüfter total verbogen  defekt Lager riefen usw
Aha,oje!
Aber wo hast Du das geschrieben?
MfG
Kurt



...1200 ccm... man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mhaas2509
Normalo Schrauber


Beiträge: 19
Ort: Dornstetten


New PostErstellt: 11.06.09, 19:14  Betreff: Re: Lichtmaschine zerbröselt  drucken  weiterempfehlen

Hab ne LIMA gefunden 55Euro incl Porto..Danke Klaus Müller aus Bremen (Fj Fahrer)





Dateianlagen:

LichtmaschineFJ_400_266.jpg (20 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design