FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach dem Tanken, kein pieps mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 09.06.10, 22:21  Betreff: Re: Nach dem Tanken, kein pieps mehr  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz blöd gefragt, sind die Schrauben auf den Batteriepolen fest? Das hört sich so an, als wenn die lose sind.
Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 10.06.10, 07:18  Betreff: Re: Nach dem Tanken, kein pieps mehr  drucken  weiterempfehlen

Moin Mattes,

die Idee ist garnicht mal so schlecht... manchmal hast du auch gute Ideen

@ Jan ... sonst vielleicht nächste Woche Freitag.

    J-T





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
w.wallace
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: Schleswig - Holstein

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 10.06.10, 17:59  Betreff: Re: Nach dem Tanken, kein pieps mehr  drucken  weiterempfehlen

Mattes,

soweit bin ich schon gewesen .


Gruß






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.06.10, 18:15  Betreff: Re: Nach dem Tanken, kein pieps mehr  drucken  weiterempfehlen

Aber da in der Nähe wird der Wackler sein. Sonst würde nicht Deine komplette Elektrik ausfallen. Könnte auch die Masseverbindung zum Motor sein.

Gruß
Mattes

Zur Not komm ich auch nach Brunsbüttel und dann können wir gemeinsam JTs Bierreserven austrinken.. Ich werd dann ne Stund später als verabredet aufschlagen, dann hat JT den Fehler gefunden und ich muss nur noch trinken...




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 10.06.10, 21:45  Betreff: Re: Nach dem Tanken, kein pieps mehr  drucken  weiterempfehlen

Guter Plan... ich bin noch am überlegen, wo der Haken ist....    

Können wir so machen, Freitagnachmittag... wenn nix dazwischen kommt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 11.06.10, 10:59  Betreff: Re: Nach dem Tanken, kein pieps mehr  drucken  weiterempfehlen

Shit, Freitag kann ich nicht. Schulabschlussfeier, von meiner Tochter, in der Grundschule. Glaub mir, ich würd lieber zum Biertrinken kommen....

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
w.wallace
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: Schleswig - Holstein

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 09.08.10, 17:14  Betreff: Re: Nach dem Tanken, kein pieps mehr  drucken  weiterempfehlen

Moin Leutz.

Nu scheint der Fehler beseitigt zu sein.
Wie Matthes schon vorweg erwähnte, einer der Batteriepole (Masse) war völlig korrodiert. Bin anfangs nur am Pluspol bei gewesen. Beim Starten hab ich mal darauf geachtet, wo es knistert. Der Funkenflug war net schlecht. Hab dann den - Pol auf vordermann gebracht, inkl. Fett.
Jetzt wird es sich zeigen, ob es das gewesen ist .

JT. Leider muß ich am 14. Absagen. Ist was dazwischen gekommen . Die Saison ist ja noch nicht zu Ende.
Wenn`s klappt, dann das Wo-ende drauf ???


greetz
J




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design