FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lichthupe geht nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 01.07.10, 01:49  Betreff: Re: Lichthupe geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Mach es doch nicht so kompliziert .......... kontrollierst halt alle Stecker die da sind.        Man kann ja auch mal ein wenig Eigeninitiative zeigen.   
Gruß Henry


[editiert: 01.07.10, 01:49 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 01.07.10, 19:38  Betreff: Re: Lichthupe geht nicht  drucken  weiterempfehlen

....und Neunfachstecker heißt nicht, dass da nur neun Kabel rein gehen. Aber der Stecker hat neun Zungen...



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 02.07.10, 22:53  Betreff: Re: Lichthupe geht nicht  drucken  weiterempfehlen

So, Problem gelöst.....es war der Schalter....ich habe die Stecker überprüft, und nach dem einsprühen mit WD40 wurde es nicht besser. Also mal den Schalter überprüft, und siehe da, er ging nicht....Schalter repariert, und die Lichthupe funktioniert wieder....besten Dank an alle!!!

Gruß und Danke,
Babbsack



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design