FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LED-Rücklicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 05.05.10, 07:29  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,

noch ein, wenn auch teurer Vorschlag zum Thema LED. Ein Kumpel von mir hat an seiner YZF diese Kellermänner angebaut, die Blinker, Brems und Rücklicht einen. Für vorne gibts dann die Kombination Blinker und Standlicht. Klar vorne hat ne FJ die Blinker in der Verkleidung, und hinten wirken diese Kellermänner sicher nur richtig gut, wenn so ein Heck wie bei dieser Aprilia, 2,3 Beiträge vorher verbaut ist. Also an einem normalen FJ Heck, kannste Dir die Kohle für die Kellermänner sparen, aber bei meinem Kumpel an seiner YZF, sieht das schon richtig klasse aus.
Grüße
FJ Fan
dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 04.07.10, 16:06  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

So, hab mir jetzt auch das schwarze LED-Rücklicht gegönnt, und heute eingebaut. Musste eben aber bemerken, dass mein Rücklicht auch noch zu weit ab steht. Da werde ich gleich nochmal nachbessern.

Bilder gibt es, wenn ich nachgebessert habe

Gruß Babbsack



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 07.07.10, 15:44  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

So, nachgebessert und Bilder gemacht....sieht geil aus....jetzt fehlen nur noch die dunklen Blinker

Gruß



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.



Dateianlagen:

DSC00229.JPG (451 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00230.JPG (419 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 07.07.10, 17:23  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Sieht fein aus Patrick.

ich hab das gleiche nur in Weiß dran.

Und den riesigen Träger bei mir schmeiss ich auch runter, die Weissen passenden Blinker hab ich mir heute besorgt.

Mal schauen wann ich das verbauen kann.

Mike




____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 07.07.10, 18:42  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mikexhammer

    Sieht fein aus Patrick.

    ich hab das gleiche nur in Weiß dran.

    Und den riesigen Träger bei mir schmeiss ich auch runter, die Weissen passenden Blinker hab ich mir heute besorgt.

    Mal schauen wann ich das verbauen kann.

    Mike



Gott sei Dank.....das weiße Rücklicht gefällt mir nicht so gut, und bei meinem schwarzen Mopped sieht dann dieses weiße Rücklicht nicht so schön aus (meine Meinung). Ich würde sagen, dass es abhängig von der Farbe ist.

Trotzdem Danke



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 07.07.10, 19:10  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Hoffe du hast gleich die Lötstellen auf der Platine mit Heisskleber gesichert ... ansonsten musst du irgendwann mal ohne Rücklicht heim und dann nachlöten.


____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 07.07.10, 19:14  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Hab ich noch nicht gemacht....meines Wissens nach haben bisher nur ein paar Leute das Problem. Daher hoffe ich mal, dass ich von Murphy übersehen werde





Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 07.07.10, 22:43  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Babbsack
    Hab ich noch nicht gemacht....meines Wissens nach haben bisher nur ein paar Leute das Problem. Daher hoffe ich mal, dass ich von Murphy übersehen werde


    Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !

    Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.

 

Glück auf!!!

Ich baue demnächst mein 2tes LED-Rücklicht ein.

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 13.07.10, 15:17  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Bin immer noch der Meinung das original Rücklicht sieht am besten aus..

GRüßle
Jürgen








Dateianlagen:

FJ_1200_9.5.10_011_400x300.jpg (31 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 13.07.10, 18:14  Betreff: Re: LED-Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Raucherlucky
    Bin immer noch der Meinung das original Rücklicht sieht am besten aus..

    GRüßle
    Jürgen



 

Ist aber in der Form wie abgebildet NICHT LEGAL!  Aber wen interessierts...

Schaut schon gut aus. Bei meiner hellen FJ finde ich weiße LED-Blinker und ein weißes LED-Rücklicht aber auch gut.  

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design