FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jürgen.sc
Frischling


Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.07.10, 22:48     Betreff: Gelb/schwarzes Kabel zum Cokpit

Hallo alle,

habe seit kurzem eine FJ1100 47e und das Forum hat mir bei einigen Dingen echt gut weitergeholfen.

Nun zu meinem Problem, oder auch nicht:

Habe mit der FJ diverse Ersatzteile mitbekommen und nun ein Cockpit (vermutlich von einer 1200 ohne ABS?) eingebaut, weil bei meinem die Dämpfung der Tankanzeige raus ist und weil das andere Cokpit auch eine Uhr hat.
Gemacht getan, funktionen geprüft, alles geht, bloß nicht die Uhr. Die brauht Dauerplus, das steht fest, das ist aber bei meinem alten Cokpit nicht vorgesehen, weit und breit kein rotes Kabel. Wenn ich aber Dauerplus auf das schwarz/gelbe Kabel (gleiche Stelle im Stecker wie das rote von der 1200) lege, dann geht die Uhr. Probefahrt stehn noch aus. Laufen tut sie, soweit ich das überblicken kann funktioniert alles.

Nun die Frage: das Y/B Kabel hatte doch bei der 1100 sicherlich auch eine Funktion, aber welche. Habe ich durch das Dauerplus darauf nun ständig was ein- oder ausgeschaltet?

Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß Jürgen





Tröhöllöföd hads neis ned!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 938 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design