FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 14.07.10, 23:13     Betreff: Re: Gelb/schwarzes Kabel zum Cokpit

Hallo,
das gelb/ schwarze Kabel ist für den Drehzahlbegrenzer und geht direkt in Deine Zündeinheit. So wie das auf dem Schaltplan aussieht, hat das ge/sw kein Dauerplus. Wenn der Drehzbegr. durchschaltet, dann wird Masse an die Zündeinheit gelegt und somit haste den klassischen Zündaussetzer. Wenn Du da ein Dauerplus jetzt anlegst und der Drehzbegr. schaltet durch, dann hast Du in Deinem Fall einen satten Kurzschluss.
Das 1200er Cockpit passt nicht ohne weiteres in die 1100er. Da mußt die Sachen wieder anpassen. Die Stecker sind zwar die Gleichen aber bestimmt anders belegt. Kannste nicht die Tankanzeige + Uhr in das 1100er Cockpit bauen? Dann mußt Du nur die Uhrverstellung mit umbauen und die Cockpitscheibe, wegen der Verstellung, von der 1200er nehmen.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell


[editiert: 14.07.10, 23:52 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 944 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design