FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cockpit Umbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 23.01.11, 19:17  Betreff: Re: Cockpit Umbau  drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,

hat eigentlich schon mal einer das Acewell 3250 verbaut.  Von den Funktionen gefällt mir das ganz gut.

Gibt es da Erfahrungen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 24.01.11, 15:54  Betreff: Re: Cockpit Umbau  drucken  weiterempfehlen


Ich bin mit der originalen FJ Uhrensammlung ganz zu frieden, o.k. die Tankanzeige dürfte einwenig genauer über den tatsächlichen Spritinhalt im Tank informieren und über eine Ganganzeige, würde ich mich noch als zusätzliche Spielerei freuen, aber ansonsten gefallen mir ein paar analoge Uhren besser, als diese kompakten Infoboxen, deren Ablesbarkeit auch nicht immer so dolle ist. 
beste Grüße
FJ Fan
 Dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 24.01.11, 20:16  Betreff: Re: Cockpit Umbau  drucken  weiterempfehlen

Gefällt dir so etwas?



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 24.01.11, 20:21 von ICEBEARD]



Dateianlagen:

1IMG_5481.JPG (146 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 24.01.11, 22:30  Betreff: Re: Cockpit Umbau  drucken  weiterempfehlen

Naja,

könnt ich meinen Fahrradtacho in Rente schicken.

Und hat noch ein paar Funktionen mehr. 2. Temp. etc.



Dateianlagen:

Cockpit II.JPG (668 kByte, 2.160 x 1.440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 25.01.11, 06:48  Betreff: Re: Cockpit Umbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ICEBEARD
    Gefällt dir so etwas?



    Gruß / icebeard

    ...und nur die Harten kommen in den Garten!


Wenn Du mich jetzt hier im besonderen ansprechen möchtest, muß ich Dir sagen, bis auf den Navihalter gefällt mir das sehr gut und durchaus an meiner Effe vorstellbar, nur dann wäre ich wieder bei meinem Tachoproblem, mir der Mailenscalierung. Aber so wie Klaus das hat, gefällt mir das auch sehr gut, so als optisches i-Tüpfelchen einfach nur das Drehzahlmesserblatt in einer anderen Farbe, hat was.
Grüße
Dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 26.01.11, 08:03  Betreff: Re: Cockpit Umbau  drucken  weiterempfehlen

oder so

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht



Dateianlagen:

100 (2).jpg (130 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 26.01.11, 08:35  Betreff: Re: Cockpit Umbau  drucken  weiterempfehlen


Der Stand Deiner Tanknadel irritiert mich jetzt aber einwenig geanu wie Die Zifferblätter, der "Wolkenwirbel" ist zwar rein optisch eine schöne Sache, aber ich kann mir vorstellen, das man durchaus genauer hinschauen muß, um die angezeigten Informationen ablesen zu können.
Beste Grüße
Dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 26.01.11, 09:25  Betreff: Re: Cockpit Umbau  drucken  weiterempfehlen

Hi ich hab schon gewartet das einer dazu was schreibtdas werde ich heute noch ändern

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 26.01.11, 19:48  Betreff: Re: Cockpit Umbau  drucken  weiterempfehlen

Hast du die in der Mitte ausgeschnitten damit du die Nadeln nicht abmontieren musst?



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design