FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1 XJ Motor fällt während der Fahrt aus !! geht wieder an beim Kupplungsziehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 09.08.10, 20:51  Betreff: Re: 1 XJ Motor fällt während der Fahrt aus !! geht wieder an beim Kupplungsziehen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir mal ´ne 1TX-Unfaller zum Schlachten gekauft... die hatte sehr wohl einen Seitenständerschalter. War ´ne 87er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hpd53fj
TOP Schrauber


Beiträge: 701
Ort: Halstenbek

Meine FJ:: 1XJ/TX


New PostErstellt: 10.08.10, 19:04  Betreff: Re: 1 XJ Motor fällt während der Fahrt aus !! geht wieder an beim Kupplungsziehen  drucken  weiterempfehlen

 @ JTD - war nachträglich angebaut...

lt. Hersteller wurde die TX u.a. nach Belgien exportiert und lt. Beschreibung war in den TX Ländern kein Schalter vorgeschrieben.  im TX Schaltplan findet sich auch kein Schalter, also vermutlich nachträglich angebaut  (wollte ich auch schon machen)



____________________
Gruß aus dem fernen Süden....

Peter

Bremsen versaut den besten Schnitt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 11.08.10, 11:05  Betreff: Re: 1 XJ Motor fällt während der Fahrt aus !! geht wieder an beim Kupplungsziehen  drucken  weiterempfehlen

Moin, ich habe auch mitlerweile den kompletten 1TX-Kabelbaum in meiner 1XJ.

Vielleicht melden sich ja noch andere 1TX-Fahrer, ob sie den Seitenständerschalter haben.

  Gruß

              J-T





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlommski
Meister Schrauber


Beiträge: 193


New PostErstellt: 11.08.10, 17:14  Betreff: Re: 1 XJ Motor fällt während der Fahrt aus !! geht wieder an beim Kupplungsziehen  drucken  weiterempfehlen

Moin,
hab vorhin in der Werkstatt mal geschaut, das Schweizer Modell, jedenfalls mit Fahrgestellnummer 1TX000....schiess mich schlapp.
Im Kabelbaum ist der Schalter integriert ! Und vorhanden !

Gruß, Micha




Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Normalo Schrauber


Beiträge: 10
Ort: Porta Westfalica

Meine FJ:: 1XJ (1x Bj 86 + 1x Bj 87) und 1TX (Bj 87)

New PostErstellt: 11.08.10, 19:32  Betreff: Re: 1 XJ Motor fällt während der Fahrt aus !! geht wieder an beim Kupplungsziehen  drucken  weiterempfehlen

Bei meiner 1TX war einer dran, zumindest solange bis ich den an das Mopped meiner Frau umgeschraubt habe. Ich habe mir aber gerade einen anderen in der Bucht zugelegt. Wenn ich alles ausgetauscht und  überprüft habe (CDI, Relais, Kupplungschalter und Seitenständerschalter) will ich mal schauen was das Mopped weiter macht. Ich muss in der nächsten Zeit noch mehrere längere Touren machen, da darf die Dicke mich dann überraschen - naja, eigentlich soll sie das nicht.

Gruss und Danke an alle die Tips gegeben haben
Matthias



[editiert: 11.08.10, 19:38 von Matthias]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design