FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ stottert bei Regenfahrten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 26.08.10, 10:14  Betreff: Re: FJ stottert bei Regenfahrten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fj-alex
    Die zweite Regenfahrt und (noch) kein stottern.
    Habe jetzt die CDI-Zündbox in Folie eingepackt und die Zündspulen
    mit`ner Fettbindevom Straßenbau abgedeckt.
    Front Fender ist noch nicht verlängert, erst wenn der Reifen vorne gewechselt wird.
    Dann wird ein Stück rausgeschnitten und am Fender befestigt.

    Bin echt froh das die jetzt bei Regen rund läuft, war nämlich kein schönes Gefühl
    mit ner stotter-fj, 40kmh max.weil Schneesturm, auf der Autobahn, OHNE Seitenstreifen, und hinten der LKW.
    Bin zum Glück bis zu der Ratstättegekommen bzw. gestottert.

    ABER jetzt freue ich mich richtig auf die Saison 2010/2011.

    Ps. beim verpacken der CDI habe ich ein lockeres Kabel an einem der zwei Stecker
    entdeckt, gleich mal festgelötet und siehe da, die "Kiste" rennt noch VIEL besser als vorher schon. Kleines Kabel, viel Wirkung.

    Danke&Gruß, (FJ-)Alex






mit denso-binde, das glitschige sauzeugs, bäh



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 29.08.10, 21:49  Betreff: Re: FJ stottert bei Regenfahrten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fj-alex
    und die Zündspulen
    mit`ner Fettbindevom Straßenbau abgedeckt.
    Danke&Gruß, (FJ-)Alex

Mensch Alex,

ich hab vom Hausbau noch flüssiges Bitumen und so ne Art Bindematerial 10cm breit, das hättest du kostenlos haben können.  Damit hättest du im Prinzip dein komplettes Motorrad lackieren können, das hätte den Vorteil das kein Dreck den du unterwegs einsammelst je wieder verloren geht. Nur den Berich wo du mit dem Bike in Kontakt kommst musst du freilassen (Tank, Griffe Fussrasten) sonst kommst du nie mehr von der Effe los.

Also wenn du Interesse hast hab noch ca. 10 Liter.  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 30.08.10, 09:15  Betreff: Re: FJ stottert bei Regenfahrten  drucken  weiterempfehlen

Also bitte!,
"geteert und gefedert" wird sie nicht.
Bin aber schon letztes Jahr mit Kettenspray über Tauchrohre, Fender u.s.w. das der
"Dreck" besser hängen bleibt und nicht bei jeder Regenfahrt wieder abgewaschen wird.







____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 30.08.10, 09:16 von fj-alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design