FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bi Xenon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yero
Meister Schrauber


Beiträge: 146
Ort: Völs bei Innsbruck

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 03.10.10, 18:33  Betreff: Re: Bi Xenon  drucken  weiterempfehlen

Danke euch allen für die informativen Meldungen, nu weees ik wat to tun.



[editiert: 03.10.10, 18:35 von yero]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sepper
BEST Schrauber


Beiträge: 900
Ort: Oberndorf / Neckar

Meine FJ:: 3CW ; Ardie B250 Bj. 1951


New PostErstellt: 04.10.10, 09:16  Betreff: Re: Bi Xenon  drucken  weiterempfehlen

Mal ´ne bescheidene Frage,

welchen Satz (sind ja einige verschiedene) habt Ihr verbaut ??





Gruß Sepper

Fahre nur so schnell, wie Dein Schutzengel fliegen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 04.10.10, 09:51  Betreff: Re: Bi Xenon  drucken  weiterempfehlen

Schwer zu sagen da die Seite recht unübersichtlich gestalltet ist. Also wir haben den Bi-Xenon Satz mit dem kleinen Steuergerät (das für 49,90 Euro) bestellt. Nun können wir das schon auf zwei Angebote eingrenzen. Dann hatte der Satz einen 35W Brenner, es gibt auch einen 55W Brenner (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Bei der Lichtfarbe haben wir uns für 4300K entschieden weil das am wenigsten auffällt und nicht so "Xenon Blaustichig" ist. Du kannst aber auch bei e b a y unter Motorrad Bi Xenon suchen, da gibt es etliche Angebote (das hier e b a y Nr. 180401177410 wäre das was wir damals bestellt haben).   



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design