FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Armaturengehäuse für Lenkermontage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 06.10.10, 19:37  Betreff: Armaturengehäuse für Lenkermontage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiß von euch jemand ob es noch irgend einen Hersteller oder Händler für ein Ölthermometerinstrumentengehäuse in Chromoptik aus Metallguss (oder zur Not in Kunststoffausführung) gibt das an den Lenker montierbar ist ?

Von Equus gibt es verschiedene Instrumentenhalter wie z.B.: den hier :

oder den hier :

Das ist aber alles nicht das was ich suche. Gab da früher mal bei Louis oder Gericke verchromte Gehäusetuben (Denke mal die waren von VDO, wenn ich mich richtig entsinne). So etwas ist aber leider nicht mehr zu finden oder im Angebot.
Eine Anfrage bei VDO blieb bis jetzt unbeantwortet.

Hat vielleicht jemand von euch so etwas übrig und möchte es loswerden ?

Wenn ich zum WE wieder im Lande bin mach ich mal ein Foto von meiner alten XJ und poste es hier mal zur Ansicht wie die Teile aussehen.

THX erst mal im vorraus - Ich hoffe ich mache euch nicht zu viel Mühe ;-)

Greetz Knot






[editiert: 08.10.10, 13:08 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 06.10.10, 20:19  Betreff: Re: Armaturengehäuse für Lenkermontage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knot
    Gab da früher mal bei Louis oder Gericke verchromte Gehäusetuben (Denke mal die waren von VDO, wenn ich mich richtig entsinne). So etwas ist aber leider nicht mehr zu finden oder im Angebot.

Louis





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 08.10.10, 11:47  Betreff: Re: Armaturengehäuse für Lenkermontage  drucken  weiterempfehlen

danke henry für die schnelle hilfe !!

da passen aber leider nur die koso instrumente rein mit 55 mm einbaumaß. von der truppe gibts leider keine öltemperaturinstrumente. nur tachos und drehzahlmesser.

ich habe ein raidhp eininstrument mit 52 mm einbaumaß und suche für so etwas genau so ein gehäuse wie in der art von koso angeboten.

werd mal mit meinem sohnemann sprechen von wegen ob es möglich ist eine distanzhülse aus kunststoff oder alu in der dreherei anfertigen zu lassen.

greetz knot



[editiert: 08.10.10, 13:07 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 08.10.10, 12:17  Betreff: Re: Armaturengehäuse für Lenkermontage  drucken  weiterempfehlen

Edit: ...hatte sich erledigt!



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.


[editiert: 08.10.10, 12:54 von DOG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 08.10.10, 13:05  Betreff: Re: Armaturengehäuse für Lenkermontage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DOG
    Edit: ...hatte sich erledigt!


haben uns wohl gegenseitig überschnitten mit unseren editierungen... wol ??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design