FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lichtmaschinen Umbau, wer kann helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cats
Great Schrauber


Beiträge: 240
Ort: Breuna

Meine FJ:: 3 CW BJ.89


New PostErstellt: 09.01.11, 11:46  Betreff: Lichtmaschinen Umbau, wer kann helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

wer von Euch wäre denn bereit mir mal eine Lichtmaschine umzubauen, auf Dioden und so? Muss nicht heute oder morgen sein. Nur ich als begeisterter Elektrodummfachmann traue mich selbst mit der besten Anleitung nicht daran. Hatte jetzt erst mal alle Kabelschuhe und Masseverbindungen gereinigt und sogar 2 neue Kabel verlegt (ja, das habe ich selbst geschafft) aber das mit den Stromschwankungen ist immer noch. Wäre also nett, wenn das jemand von Euch für mich tun würde.

Gruss Jörg


Ich bin total langsam, aber MÜDE werde ich schnell.
Noch ein Motto:
Was Du heut nicht kannst besorgen, schaffste morgen auch nicht.


[editiert: 09.01.11, 11:48 von Cats]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
onkel tom
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Hohendorf

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 16.01.11, 15:59  Betreff: Re: Lichtmaschinen Umbau, wer kann helfen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,

nur Mut!! Da wir beide offensichtlich elektrisch die gleichen "Fähigkeiten" besitzen, kann ich Dich nur ermuntern, es  nach der Anleitung von Schleifes Homepage zu machen, ich hab das auch hingekriegt und das will immerhin was heissen. Solltest Du fragen haben, beantworte ich sie Dir gerne per mail

beste Grüsse aus Thüringen

onkel tom





fragt mich nicht was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design