FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
niavala
Small Schrauber


Beiträge: 7

New PostErstellt: 19.01.11, 14:36     Betreff: ich komme nicht weiter

Liebe Leute,
ich entschuldige mich in voraus für meine Grammatikfehler, ich komme nicht von deutschsprachigem Raum.
Ich habe vor ca. einem Jahr eine Yamaha FJ 1200 1Xj gekauft. Das Motorrad war bis zur Hälfte zerlegt,
starten, ausprobieren konnte man es nicht.
Nun, bin ich seit Wochen am Aufbau, jetzt habe ich die Leitungen eingebaut und angeschlossen. Natürlich
funktioniert kaum etwas. Das Bremslicht geht mit dem Pedal und Hebel, die Hupe und die Blinker links.
Ich nahm das Buch "Reparaturanleitung Yamaha FJ 1100/1200" in die Hand und habe ich versucht die Fehler zu finden.
Was ich finde weicht aber vom Schaltplan wesentlich ab. Die Kabel, die Stecker scheinen original zu, die
Farben von Drähten stimmen mit dem Buch überein.
Aber. Startknop an der Lenkstange. Der Kabel scwarz soll geerdet bzw. am minus angeschlossen sein. Statt dessen
verläuft er nach Hinten und kommt an eine Blacbox mit 6 Kontakt an. Im Buch heisst sie: Überwachungseinheit
für Kraftstoff.
Meine Fragen: Könnte das sein, dass die Kabel von mehreren Motorräder stammen, zufällig stimmen die Stecker
und die Farben aber die Belegung nicht?
Hat jemand einen Schaltplan wo der Schwarze vom Startknopf an der Blackbox anschliesst?
Was mir rätselhaft ist, auf der Seite 113, wie werden Pos. 41 und von der 42 die linken Spirale geschaltet?

Ich danke für jede Hilfe, gruss, niavala



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 711 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design