FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817


New PostErstellt: 24.01.11, 15:39     Betreff: Re: Warnblinker nachrüsten (47E)

    Zitat: Fuel Junkie
      Zitat: Frontera

        Zitat: silke
        Ich habe die australische Version, die ebenso wie die amerikanische die Warnblinker serienmäßig hat.

      Über was für einen Schalter wird das denn geschaltet? Ich kann mich nicht dran entsinnen jemals gehört zu haben das diese Modelle einen Schalter mehr für die Warnblinkanlage hätten. Ich weiß nur das es Modelle gibt die weniger Schalter haben. Bei denen fehlt z.B. der Lichtschalter weil sie permanent Licht haben.





      Gruß Henry


    und die blinker sind auf dauerlicht geschaltet. bei meiner us-version hatte man einfach ein stck. pappe unter den "dauerlicht-pol" der blinkerbirne geschoben.
    bei einem birnenwechsel habe ich das gefunden, hat jahrelang gehalten


.......oder man lässt sich die Pappe weg und das Standlicht in den Blinkern als Sonderbeleuchtung eintragen..... ne coole Sache
beste Grüße
FJ Fan Dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 737 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design