FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warnblinker nachrüsten (47E)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 26.01.11, 10:06  Betreff: Re: Warnblinker nachrüsten (47E)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: silke
    Schon mal auf die Idee gekommen, das Original einzubauen?
    Ich mag ja irgendwelchen unpassenden Zubehörkram gar nicht. Schon der Schalter für die Griffheizung ist jedesmal eine Schande, wenn ich den sehe.

    Ich habe die australische Version, die ebenso wie die amerikanische die Warnblinker serienmäßig hat. Ob es eine Art Vorverkabelung gibt wie bei Autos, weiß ich nicht, aber dann wäre wenigtens das Bild stimmig.


jetzt zeige uns schon endlich den passenden schalter!



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 26.01.11, 10:49  Betreff: Re: Warnblinker nachrüsten (47E)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
      Zitat: silke
      Schon mal auf die Idee gekommen, das Original einzubauen?
      Ich mag ja irgendwelchen unpassenden Zubehörkram gar nicht. Schon der Schalter für die Griffheizung ist jedesmal eine Schande, wenn ich den sehe.

      Ich habe die australische Version, die ebenso wie die amerikanische die Warnblinker serienmäßig hat. Ob es eine Art Vorverkabelung gibt wie bei Autos, weiß ich nicht, aber dann wäre wenigtens das Bild stimmig.


    jetzt zeige uns schon endlich den passenden schalter!


@Silke
den Schalter würde ich auch gerne sehen, damit ich weiß, wo die Japsen den Schalter für die Amis versteckt haben.
Grüße
FJ Fan Dirk




Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 26.01.11, 19:45  Betreff: Re: Warnblinker nachrüsten (47E)  drucken  weiterempfehlen

Ist aber auch mal wieder typisch. Silke haut das hier rein und wenn es dann mal konkret wird, kommt kleine Meldung mehr und das Thema wird ignoriert.  



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256
Ort: Eggolsheim

Meine FJ:: 1TX und 1WL


New PostErstellt: 05.02.11, 07:14  Betreff: Re: Warnblinker nachrüsten (47E)  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe den Warnblinker über den nichtfunktionierenden Reserve Schalter gelegt. Da ich noch keine FJ hatte bei der das (hoffentlich schreibe ich es richtig) Selenoid Relais (schaltet die Zündung wech damit de das ruckeln hast aber Reserveleitung habe ich bei der Dicken nie gefunden und ich habe Tankanzeige und mir ist bekannt wie weit ich mit dem Tank komme = brauche den Firlefanz also net) funktioniert hat, habe ich ihn zum Warnblinkschalter umfunktioniert.
Habe die Teure M&S Version verbaut und gelegentlich sind komischerweise alle Blinker an und nix blinkt mehr. Stillgelegt = habe ich noch nie gebraucht = Ruhe

Grüße
Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design