FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heizgriffe für schneller Fahren :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 08.02.11, 12:42  Betreff: Re: Heizgriffe für schneller Fahren :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ex-Sportraucher
    Moinsen!

    .....

    Masse geht an die Bakterie. Oder eben an einen Punkt am Rahmen mit guter Massebindung. Ein Relais habe ich dazugekauft - allerdings erschließt sich mir nicht, wo das Teil rankommen soll. Dazwischen kann ich noch eine Sicherung anschließen. Soweit die Hardware.

    Jemand mit ähnlicher Problemstellung und erfolgreicher Lösung im Hause? Kann er mir das mal anschaulich verklickern?

    Dangge!







Soweit alles richtig!

Relai kann zwischen das Kabel aus dem Zündschloss und die Handheizung kommen, sofern du die Spannung direkt von der Batterie nimmst (bin mir zu 99% sicher) Also Zündung an - heizgriffe bekommen Saft von der Baterie- Zündung aus Heizgriffe bekommen kein Saft von der Baterie

Und die Sicherung kommt dann an das Pluskabel.




____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JochenM
Great Schrauber


Beiträge: 209
Ort: Lüdinghausen

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 08.02.11, 20:36  Betreff: Re: Heizgriffe für schneller Fahren :-)  drucken  weiterempfehlen

Etwa so ungefähr:



Gruß

Jochen



Dateianlagen:

Miniplan.bmp (1.020 kByte, 496 x 702 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 09.02.11, 08:27  Betreff: Re: Heizgriffe für schneller Fahren :-)  drucken  weiterempfehlen

Jo genau so habe ich mir das gedacht.

Nur habe ich den Plus-Pol der Baterie an den Pol mit der Nummer 30 (am Relai) und den Plus-der Heizgriffe an den Pol mit der Numemr 87 gesteckt.

Also umgekehrt wie bei Dir. Dürfte aber kein Unterschied machen wie lang da der Strom fließt.

Habe mir erlaubt dein Bildchen anzupassen.



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011


[editiert: 09.02.11, 08:39 von adrian.t]



Dateianlagen:

Miniplan_Adrian.JPG (12 kByte, 509 x 323 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ex-Sportraucher
Viel Schrauber


Beiträge: 91
Ort: Lüneburg

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 10.02.11, 22:58  Betreff: Re: Heizgriffe für schneller Fahren :-)  drucken  weiterempfehlen

Jungs! Ihr seid klasse!

Damit komme ich doch klar. Jetzt darf sich jeder über einen warmen Händedruck freuen :-)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design