FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rücklicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 26.03.11, 17:07  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

ich finde die beschnittenen am geilsten, LED versteht sich

PM





das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren



Dateianlagen:

5.jpg (689 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 26.03.11, 18:08  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Hab gesehen das Polo die auch zum verkauf anbietet

Gruß gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 26.03.11, 18:17  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Is nicht dein Ernst!!!
Für wieviel????Ganz ruhig ralf.Welche meinst du denn???

Gruß Ralf
 


[editiert: 26.03.11, 18:26 von knaller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 26.03.11, 18:40  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Hey Gerd

Bist ein bischen früh dran mit Aprilscherzen!!
Wäre fast drauf rein gefallen.

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 27.03.11, 04:57  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bereit2000
    Hi,

    also das dürfte genau so wie das Orischinal passen.

    Sieht zumindest genau so aus.

    Wenn ich es habe mach ich mal ein Foto im eingebautem Zustand.

    Berni




    Möge die Straße mit dir sein.




Ich hoff Du hast es bals drinne.. weil ich hab hier das von der FZS liegen und lieber schmiess ich das in Müll..

Und sag mir/ uns doch Bitte.
Ist das bei dem Licht ähnllich, das ma die angelöteten Leitungen an der Platine mit Heisskleber sichern sollte. Was denkst Du?
Mach auch ein Bild von den Innereien wenn es Dir raus geht..

Merci

Und auch wenn der keine mehr hat - irgendwann hat der wieder welche ..



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 27.03.11, 11:36  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Servus,

das hoffe ich auch, hab es aber noch nicht bekommen.
Habs am Freitag nachmittag geordert, da rechne ich erst morgen oder am Dienstag mit der Lieferung.

Werde hier dann mit Fotos berichten wie es geklappt hat.

Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 28.03.11, 09:33  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

.......


..ich warte....

ich warte.....



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 28.03.11, 21:44  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Servus,

also ich hab das Rücklicht heute montiert, schaut echt gut aus.

Die Qualität ist auch ganz brauchbar, ist zwar nicht ganz so robust wie das Original aber akzeptabel.

Die Drähte hab ich jetzt mal nicht mit Heiskleber bearbeitet, da sie aber durch eine Gummitülle laufen dient diese als Zugentlastung.

Von der Helligkeit kann ich bis jetzt noch nix genaues sagen da ich es nur über die Batterie getestet hab.
Da ist es nicht so hell wie das Original, denke aber das es bei laufendem Motor besser wird.
Hab das auch mit den LED Blinkern, die LED´s sind auch am hellsten und alle an wenn der Motor läuft.

Hat dieses Problem was nicht wirklich eins ist eigentlich sonst auch noch einer ?

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.



Dateianlagen:

Bild1.jpg (178 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild3.jpg (190 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild4.jpg (157 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild2.jpg (177 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 28.03.11, 21:50  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

Hi Berni,

sieht doch gut aus. Werd ich mir in 45 Tagen mal von nahem anschauen.

Ich hab mir eins von der Fazer angebaut. Die Helligkeit der LED ist wirklich deutlich besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 29.03.11, 01:00  Betreff: Re: Rücklicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bereit2000

    Die Drähte hab ich jetzt mal nicht mit Heiskleber bearbeitet, da sie aber durch eine Gummitülle laufen dient diese als Zugentlastung.


...das ist wohl reines Wunschdenken!
Die Rückseite des FZS-Rücklichtes sieht ganz genauso aus, und trotzdem sind den ersten Leuten schon die Kabel  abvibriert, direkt an der Platine. Tue dir einen Gefallen und baller durch den offenen 2. Stopfen Heisskleber rein.

Gruß,
John



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design