FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078


New PostErstellt: 02.04.11, 06:59     Betreff: Re: E- zugelassenes LED Rücklicht

    Zitat: FJ Mattes
    Hallo Charly,
    sollen wir dann bei Tante sagen, wir sind von dem Forum oder müssen wir ne Großbestellung anleiern? Also ich würde eins nehmen! Hatte mir letztens schon eins bestellt und hab am nächsten Tag ne Mail erhalten, dass die Teile ausverkauft sind.

    Gruß
    Mattes




    Wer später bremst, ist länger schnell


Mattes

Ne muss keine Grossbestellung sein. Aber sagen das Du aus dem FJ Forum bist( und da ist es egal aus welchem - weil die kennt den Unterscheid vermutlich nicht ) 

Du kannst Dich ja auf mich beziehen, und das Sie mir eben das angeboten hat einen Forumsrabtt zu geben ...  ich denk mal dann klappt das.
Die legt dann ne Liste an, und wenndas Teil dann wieder da ist müsste ne Mail kommen wie und wohin das Geld laufen soll.. und Gut ..



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 552 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design