FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Rücklicht Birnen tauschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dani73
Viel Schrauber


Beiträge: 73


New PostErstellt: 01.04.11, 22:44  Betreff: Re: Am Rücklicht Birnen tauschen  drucken  weiterempfehlen

wie meinst das mit Standlicht? hab jedenfalls an einem Stecker 12V abgezwackt und jetzt brennt mein Rücklicht wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 02.04.11, 03:13  Betreff: Re: Am Rücklicht Birnen tauschen  drucken  weiterempfehlen

Mit Standlicht meint der Peter die Standlichtlampe im Frontscheinwerfer. Die müsste genau so leuchten wie das Rücklicht.  



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani73
Viel Schrauber


Beiträge: 73


New PostErstellt: 02.04.11, 09:37  Betreff: Re: Am Rücklicht Birnen tauschen  drucken  weiterempfehlen

die brennt jetzt noch nicht. sonst tut alles wieder. vielleicht ist die ja noch kaputt. wie komme ich an diese ran? und ist es normal dass bei Standlicht die Instrumentenbeleuchtung brennt? 

Grüße
Daniel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 02.04.11, 10:08  Betreff: Re: Am Rücklicht Birnen tauschen  drucken  weiterempfehlen

Ja die Instrumentenbeleuchtung leuchtet.
Die Standlichtlampe ist von unten in den Scheinwerfer gesteckt. Schau mal von vorne in den Scheinwerfer, dann siehst du schon wo die kleine Lampe sitzt. Du kannst die einfach nach unten rausziehen, was allerdings ein wenig fummelig ist. Da bracht man schon schmale Hände um zwischen Scheinwerfer und Verkleidung zu kommen. 

ps.: Die Standlichtlampe leuchtet auch wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. So kannst du schon mal schauen ob die Lampe vielleicht kaputt ist oder nicht. Sollte das kleine Lämpchen zusammen mit dem Abblendlicht leuchten kannst du dir den wechsel der Lampe sparen.





Gruß Henry


[editiert: 02.04.11, 10:13 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design