FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lampen aus nach Kurzschluss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
darktown01
Normalo Schrauber


Beiträge: 10

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 24.04.11, 07:50  Betreff: Lampen aus nach Kurzschluss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So muss mal wieder bei Euch um Rat suchen bei mir gab es einen Kurzschluss bei den kabeln von meiner vorderen standlichtbirne also Sicherung gekommen ,ausgetauscht Licht geht wieder ausser natürlich vorderes standlicht, cockpit leuchten und hinteres standlicht. Bremslicht dagegen geht noch hat da einer nen Tip hab schon alles kontroliert Hilfe  

lg Darktown



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 24.04.11, 08:49  Betreff: Re: Lampen aus nach Kurzschluss  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es nur den Tip, alles nochmal zu kontrollieren. Das kann so nicht sein.

Sicherung hast du gewechselt und ist wieder geflogen? Dann ist der Kurzschluß nicht beseitigt,
hast nur am Symptom kuriert. Da gibt es noch eine anderes Leck.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 24.04.11, 08:56 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darktown01
Normalo Schrauber


Beiträge: 10

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 24.04.11, 09:54  Betreff: Re: Lampen aus nach Kurzschluss  drucken  weiterempfehlen

Hi die kabel die den kurzschluss verursacht haben hab ich abgezogen und nun springt die Sicherung auch nicht mehr nur die lampen wie beschrieben gehen nicht mehr seit dem verzweiflung !!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 24.04.11, 10:27  Betreff: Re: Lampen aus nach Kurzschluss  drucken  weiterempfehlen

Servus,

tja, dann müssen die Kabel welche du abgezogen hast irgendwo auf Masse (Rahmen) kommen.

Da wird dir nix anderes übrigbleiben wie die Drähte zu verfolgen, oder sie durchzumessen wenn dir das möglich ist.

Am besten an beiden Enden abstecken und dann gegen Masse durchpiepsen.

Dein Problem kann aber auch ein sporadischer Kurzschluss sein welchen du nicht immer messen kannst da er nicht immer vorhanden ist.

Da wird es dann schon etwas schwieriger mit der Suche.

Ich tippe auf die Kabel welche zu den Schaltern am Lenker gehen, speziell die rechte Seite. Da würde ich als erstes suchen.

Viel Glück dabei !!

Gruß Berni


Möge die Straße mit dir sein.


[editiert: 24.04.11, 10:33 von Bereit2000]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darktown01
Normalo Schrauber


Beiträge: 10

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 24.04.11, 11:03  Betreff: Re: Lampen aus nach Kurzschluss  drucken  weiterempfehlen

Hi danke werd ich mal probieren hoffe ich bekomme das hin smile 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 26.04.11, 16:16  Betreff: Re: Lampen aus nach Kurzschluss  drucken  weiterempfehlen

Was Neues?



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design