FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smork3
Normalo Schrauber


Beiträge: 13


New PostErstellt: 14.06.11, 20:18     Betreff: Re: Relaisumbau für Fahrlicht

Liebe Gemeinde,

vielen Dank für die Ratschläge. Was mich so verwundert ist:

- Den Umbau habe ich genau nach dem obigen  Schaltplan gemacht (und alles kontrolliert)

- Die Helligkeit ist beim Fernlicht ist top und viel besser als original, nur das Abblendilicht ist dunkler, so gefühlt doppelte Standlichthelligkeit.

- Getestet habe ich an der ausgebauten Birne und das auch mit verschiedenen Lampen

Ich werde morgen nochmal den Lenkenschalter testen, obwohl der doch eigentlich nun nur den Steuerstrom liefert (die Relais klacken auch schön).

Falls noch jemand einen Rat hat, nehme ich den dankend auf.

Mein Profil habe ich auch überarbeitet ;-)

Gruss

Martin







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 396 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design