FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Relais

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 19.06.11, 15:05  Betreff: Re: Relais  drucken  weiterempfehlen

Ich sag schonmal ganz ganz vieeeeeeeeeeelen lieben DANK für Eure Hilfe,
mit so viel Hilfe hätte selbst Ich nicht gerechnet.
Es sollte mit dem Teufel zu gehen wenn die Dicke nicht am Wochenende läuft.
Angefangen von einer CDI über fast sämtliche Relais sollte ich diese Woche alles bekommen um den Fehler diese Woche endgültig zu finden und die Lady wieder ans laufen zu bekommen.
Es ist schon, erstaunlich und ich finde es wirklich SUPER von Euch das einem hier so in diesem Maße geholfen wird.

Ganz besonders Danke gilt an Icebeard und FJ-Biker ( Peter und Winfried )

Wenn die Dicke endlich wieder läuft werd ich natürlich berichten was denn nun genau der scheiss Fehler war.

Ganz viele liebe Grüße aus Nordhessen

Euer

Mike



____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 19.06.11, 15:17  Betreff: Re: Relais  drucken  weiterempfehlen

...so du ihn dann gefunden hast!



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 20.06.11, 14:45  Betreff: Re: Relais  drucken  weiterempfehlen

Die Hoffnung stirbt zuletzt ....


____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 22.06.11, 18:46  Betreff: Re: Relais  drucken  weiterempfehlen

Der Fehler ist behobeeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!
Also um es einfach zu machen.
Das Relais was hinten in Fahrtrichtung rechts neben der Batterie sitzt ( 6 Polig ohne Aufschrift ) ist das 2. Benzinpumpen Relais.
Der Strom geht von der Batterie über den Killschalter an die CDI, von da aus auf das Digitale Relais ( sitzt vorne hinter dem Blinkerrelais unter der Verkleidung) und von da aus geht es auf dieses doofe Relais, von wo aus das + Kabel auf die Benzinpumpe geht.
Ich frage mich zwar warum die Spannungsversorgung für die Benzinpumpe über 2 Relais laufen muss, aber egal jetzt gehts wieder.
Genau dieses Relais war bei mir der Fehler.
Winfried hatte noch eins rum liegen und hat es mir zum testen geschickt. Jetzt läuft auch die Benzinpumpe wieder.
Auch ganz dolle vielen Dank an Icebeard, der mir zum Testen ein Digitales Benzinpumpenrelais, eine CDI und noch ein paar kleinigkeiten geschickt hat.
Nur habe ich am WE endlich meine Dicke wieder auf der Strasse.


Ganz viele liebe Grüße

Mike



____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design