FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
magir
Normalo Schrauber


Beiträge: 10

New PostErstellt: 15.08.11, 18:57     Betreff: Re: zwei Fragen- Cockpitbeleichtung- Tankanzeige

und ich erst:-)


Hab heut referenz tanken nach 100 km gemacht- genua 8 L.

ich glaub aber das weniger möglich ist, hab mich an den betrieb der Kiste ( welcher gang wann) noch nicht gewöhnt.

Dazu gleic mal ne frage- bin noch nie nen heizer gewesen, hab früher die xjr 1200 gehbat , eine der ersten. Von der war ich gewohnt serh untertourig zu fahren, also 70 im 5 no problem,

hier stelle ich jetzt fest, das wenn man die Fj unter 3000 drehern hat, die maschine extrem unruhig läuft, über 3000 ist alles ok, auch der durchzug unter 3000 gaaanz schlecht, sobald man drüber kommt , alles ok- also nach meiner sehr sinigen fahrweise.

Da bin ich aber etwas verdutzt, ich hatte angenomen das man mit nem 11er sporttourer, gemütlich mit 80 im 5ten dahinrollen kann, das kasnte aber echt vergessen-

Normal oder fehlerhafte einstellung?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 320 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design